Sponsor-Board.de

Normale Version: TrueMC [Citybuild - Minigames Server sucht Teammitglieder !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Community,

Wie ja schon in der Überschrift zu sehen ist, suche ich für meinen Citybuild Server TrueMC Teammitglieder.

Welche Teammitglieder suche ich ?

-Developer (Plugin-Schreiber)
Developer sollten Plugins programmieren können, sie sollten aber natürlich auch den Code der Plugins verstehen
und nicht einfach Plugins runterladen, und abschreiben oder aus Tutorials abschreiben.

Es gibt kein Mindestalter, aber eine bestimmte geistige Reife sollte man schon mitbringen.

-Architekten (Builder)
Architekten sollten SEHR GUT bauen können, Der Baustil ist egal, da es ein riesen Server wird, es wird Mittelalter
Gebiete geben wie auch Moderne Villen Gebiete oder anderes. Es wird auch mehrere Städte geben.
Genau so soll es auch mehrere Länder geben, zu denen man über Flugzeuge gelangt.


Es gibt kein Mindestalter, aber eine bestimmte geistige Reife sollte man schon mitbringen.

-Supporter(Spieler-Helfer)
Supporter sollten freundlich sein, und anderen Spielern helfen, Sowie sie wenn möglich auch Teamspeak
besitzen sollten.

Es gibt kein Mindestalter, aber eine bestimmte geistige Reife sollte man schon mitbringen

-Youtuber(Video-macher)
Youtuber sollten nicht eine bestimmte Anzahl an Abbonenenten haben, sondern sie sollten jede Woche ein
Servervideo machen. Das Video sollte allerdings 500 Klicks haben. Wenn es Leute gibt die sich
Wenn es Leute gibt die sich jetzt schon melden, wenn sie Servervorstellungen machen wollen, bekommen
diese den Rang Youtuber ab 250 Abbonenten.
falls es aber irgendwann zuviele mit dem Rang Youtuber gibt, werden wir die Klicks Zahl erhöhen.

Unser Serverkonzept:
Insgesamt ein großer Citybuild Server in Planung bzw. im Aufbau,
Unser Server soll aus mehreren Städten und Ländern bestehen mit Wegen und UBahn Verknüpfungen, in die verschiedenen Länder soll man mit Flugzeugen kommen, man wird sich Tickets kaufen können für eine bestimmte Uhrzeit, es wird Reallife Zeit sein. Man wird dann nur zu der bestimmten Uhrzeit fliegen können, in die Flugzeuge werden auch nur eine bestimmte Anzahl an Spielern reinpassen, heißt es wird nur zu eine bestimmte Anzahl an Tickets für jede Abfahrt geben.
Wir wollen mehrere Große und auch kleine Städte und Gebiete aufbauen.
Es wird Gebiete geben, wo eher so richtig teure große und schöne Villen stehen, aber auch wo nur so für die Anfänger kleine Häuser usw. sind natürlich werden Villen und Häuser von den Spielern auf den Kaufbaren Grundstücken erbaut. Es wird unterschiedlich große Grundstücke geben, sogar ziemlich unwahrscheinlich das 2 gleich große beieinander sind. Es wird auch ein Gebiet mit Gärten geben, in diesem Gebiet sollen Spieler sich ein kleines Häusschen bauen können, und evtl eine Farm aufbauen. Die Gärten sollen Kauf und mietbar sein. Es wird keine extra FARMWELT GEBEN. Es wird Minen wie auch Wälder geben, in denen man Farmen können soll. Die Minen sollen alle 24 Stunden neugeneriert werden. Dies wird dann evtl. eine Aufgabe für die Developer. Das Material was man farmt soll man dann bei Villagern verkaufen können. Man wird dafür dann Geld bekommen !
Und noch vieles mehr !

Ich freue mich über viele Bewerber, evtl. schreibt mir doch auch mal PN´s wenn ihr Lust habt später bei uns zu spielen.

Kontaktmöglichkeiten :
Skype : Stony_Gamez


MfG Stony_Gamez
Hallo,

ist eine Webseite vorhanden?

Vielen Dank
Noch nicht, diese soll aber in kürzester Zeit noch gestaltet werden, was du aber bisher anschauen kannst ist ein Teil des Citybuilds !
Ladet doch bitte einmal ein paar Screenshots von euren bisherigen Bauwerken hoch, vielleicht fühlen sich dann mehr Leute angesprochen.



Mfg, Lukas.
ist das so ok ? ist ein Teil des Citybuild Spawn umkreises.
#push
Referenz-URLs