Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Admins Moderatoren Designer Programmierer Coder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Sponsor Board User, ich bin hier auf der suche nach ein paar fähigen und verlässlichen Leuten um 3 Communitys weiter auszubauen zu verbessern. Sie wurden biss dato noch nicht wirklich aktive beworben somit sind die Usermassen erstmals nicht gegeben. Ich habe mir ein ich hoffe besseres Script Käuflich erworben mit den Gedanken; das ich mit der jetzigen Open Source Software nicht wirklich viel hätte mit anfangen Bewerkstelligen können. Es geht in den jeweiligen Communitys um eine Verknüpfung (Verschachtelungen ) sozusagen ein Beispiel dessen ist diese bestehende Seite [Link: Registrierung erforderlich] die ich aber meiner Meinung nach mit arg viel Sachen ( Funktionen - Optionen vollgestopft sind die ein User nicht wirklich nutzt (gebrauchen) wird in seiner jeweiligen Mitgliederschaft. Bei weiteren Interesse daran, würde ich mich sehr über eine Pn von euch hier freuen . PS : Bitte keine sprachscheuen User denn die weitere und schneller Form der Kommunikation findet per Mic bei Skype statt
Referenz-URLs