Sponsor-Board.de

Normale Version: CSS oder CS:Go ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich bin momentan im Aufbau einer Community und stellte mir die Frage bei welchem Spiel ich mehr Deutschsprechende Leute erreiche?

Was denkt ihr mit welchen Servern erreicht man viele Leute oder welche Server spielt ihr gerne und oder denkt ihr sind momentan sehr beliebt?
Betrachtet man die [Link: Registrierung erforderlich], sieht man, dass die Spielerzahl von CS:GO deutlich über der Anzahl derer liegt, die Source spielen. Zwar gibt die Statistik keinen Aufschluss über Herkunft der Spieler, aufgrund des zahlenmäßigen Unterschieds kannst Du aber damit rechnen, über CS:GO mehr Spieler zu erreichen, als über CS:S.

SkyfaR

-
Besten dank bereits euch beiden Smile

Ich will in meiner Community Fun Server wie auch Server für Teams für Ligen anbieten.

Denke fast ich sollte das, dann die Community entscheiden lassen.

SkyfaR

-
Mag sein, dass es momentan noch mehr Mods für CS:S gibt, allerdings hat CS:GO ja vor Kurzem seinen 2. Geburtstag gefeiert und wird denke ich zu CS:S hinsichtlich Mods aufschließen, falls es nicht mittlerweile schon genauso weit ist, bin da nicht ganz auf dem Stand
der Dinge.

[attachment=2551]

Aber die Spielerzahlen alleine würden mir die Entscheidung über das Spiel abnehmen Wink
Besten Dank Smile

Bin natürlich ned auf die Idee gekommen die Statistiken anzusehen Biggrin


Kennt sich denn jemand aus in sachen Server aufsetzen oder hätte Lust einen Server zu leiten?

Soll nun keine direkte Mitglieder Suche sein jedoch möcht ich mich da mal gerne informieren, da bis jetzt noch fast niemand auf meine Themen geantwortet hat worin ich Team Mitglieder gesucht hab.
Woran es liegt weiss ich leider auch nicht.
Einen CS:GO / CSS Server muss man ja nicht wirklich leiten. Einmal aufgesetzt läuft die Mofa. VAC erledigt dann noch den rest und alles ist tip top.
Von daher denke ich nicht das du viele antworten auf deine Suche bekommen wirst.

Weiterhin spielen viele der CS:GO Spieler hauptsächlich Wettkampf, welcher nur auf offiziellen Steam Servern stattfindet damit jeder die gleiche Chance hat und keine nervigen AD's da sind.


Trotzdem viel Erfolg!

Mfg, Lukas

Firewire schrieb:
Einen CS:GO / CSS Server muss man ja nicht wirklich leiten.


Das kommt wohl darauf an, ob und welche Art von Addons, Plugins usw. er verwenden will. Ich kann mich noch erinnern, als damals CS:GO rauskam, gab es plötzlich wöchentlich Updates für CS:S, nach jedem Update musste man auf eine neue Version von Sourcemod warten, da die alte nicht mehr funktionierte. Man muss sehr wohl einen Server leiten, es ist mehr Arbeit, als man denkt.

Kartoffelrudi

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs