Sponsor-Board.de

Normale Version: Kino.to filme anschauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB-User,

ich habe eine Frage und zwar, viele sagen, dass das anschauen von Filmen auf Kino.to legal ist, das downloaden wiederum ist illegal, ich möchte gerne wissen ob das auch stimmt.

Und noch eine weitere Sache, wie kann man sich die Filme angucken außer den Megaload, weil ich wollte mir einen Film anschauen, dann stand da "THIS VIDEO IST REMOVED" oder so ähnlich. Soweit ich weiss, muss man sich ja den DivX Player oder einen anderen der jewahligen 3 herunterladen, die kosten widerum Geld soweit ich weiss.

Danke im Vorraus.

MfG,
SNAKe
Die Rechtslage ist eindeutig: kino.to und du begehen eine Ordnungswidrigkeit nach dem deutschen Gesetz. Dies gilt auch, wenn kino.to nur Vermittler zu Streaming-Servern anderer Anbieter ist.
Das heist^^?
Es ansehen ist Legal!

Der einzigste der Sich Strafbar macht ist der Website betreiber sowie der, der das Video hochlädt!

Da es in togo glaube ich aber i-wie erlaubt ist mit den Filmen, macht sich der Sitenbetreiber nicht Strafbar!

Irgendwo gabs im Internet auch ein Galileo Video! Youtube glaube ich.
Kino.to ansehen ist nicht illegal ... Da du aber durch das Buffern Filme auf deiner HDD speicherst, ist dies illegal. Das Deutsche Mediengesetz besagt aber, dass eine kurzzeitige Speicherung legal ist. Deshalb befindet sich kino.to in der rechtlichen Grauzone. Ich meine, in der aktuellen Ausgabe der Zeitung Chip ist ein Artikel darüber, was legal / illegal ist. Kannst ja mal im Kiosk durchblättern!

EDIT:

MaXxXaM schrieb:
Es ansehen ist Legal! -> stimmt

Der einzigste der Sich Strafbar macht ist der Website betreiber sowie der, der das Video hochlädt! -> stimmt nicht, du machst dich durch das zwischenspeichern evtl. strafbar

Da es in togo glaube ich aber i-wie erlaubt ist mit den Filmen, macht sich der Sitenbetreiber nicht Strafbar! -> Kino.to nicht, aber megaload oder so

Irgendwo gabs im Internet auch ein Galileo Video! Youtube glaube ich.

Habs gefunden!
[Link: Registrierung erforderlich]
Okay, guckt ihr selber auch manchmal Filme bei Kino.to und wenn ja, mit welchem Player oder lässt ihr da lieber ganz die Finger weg?
Ich habe eine andere Seite anstatt Kino.to, bessere Quali und weniger Werbung! Wink
Ich guck da gar nixx Biggrin

is mir zu heikel, wenns noch in der Grauzone steckt!
Maxxam kannste mir die Seite verraten, vllt per PN Tongue
Seiten: 1 2
Referenz-URLs