Sponsor-Board.de

Normale Version: Youtube Video Guides erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Youtuber oder auch Video "ersteller" der uns Video Guides für unser Hosting ([Link: Registrierung erforderlich]) erstellen kann.

Auf folgende Dinge legen wir wert:

* Alter 18+ (legitimierung der Person durch entsprechenden Nachweis)
* Zuverlässig, langfristig motiviert
* selbstständiges umsetzen der Videos
* geeignetes Equipment (Micro , Videoschnitt usw.)
* Angenehme Stimme, Sachlich ruhig, gerne mit Erfahrung
* Technisches Verständnis für VPS Hosting, Panel, Administration

Gegenleistung bieten wir:

*Sachwerte (VPS, Domains, Ts3 Slots)
* Geld / Video

Ich würde mich freuen wenn wir jemanden finden würden der mit uns langfristig zusammen arbeiten möchte.

Bitte bewerbt euch auf diesen Beitrag (bitte versucht auch ausprägend darzustellen wieso ihr das übernehmen möchtet), PN oder andere Kontaktmöglichkeiten sind bei diesen Thema nicht erwünscht!

Gruß
Mike
Hi,

muss man Background wissen über Hosting mitbringen oder schreibt ihr die Texte?
Soll es eine Art Werbung werden oder Tutorials?

Ich hab leider nicht ganz verstanden auf was es hinaus läuft. Es wäre nett wenn ihr das nochmal nachbessert.

Lg eret12
Hey, es geht im Video Tutorials. Um den Kunden bestimmte Dinge in Videos nahe zu bringen.

Zb. "wie baue ich eine SSH Verbindung auf" , oder eine Video Einführung in unser Webinterface. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.
pushmessage
pushmessage
Hallo,

ich würde diese Angebot sehr gerne annehmen. Ich bin 18 Jahre alt, und habe ( selbstempfinden ) eine angenehme Stimme. Ein ordentliches Mikrofon ist vorhanden. Schnitt usw., ist auch kein Problem ! Erfahrung mit V-Server habe ich, da ich ein eigenes Forum betreibe und zudem noch anderes Zeug drüber laufen lasse.
Da ich sowieso am PC arbeite, bin ich so gut wie den ganzen Tag erreichbar.

Bitte schreib mir mal eine PN mit Kontaktdaten.

MfG
Mugluge ( Marcel )
Hey, du kannst mich in unserem Teamspeak erreichen. IP: myvirtualserver.de
Referenz-URLs