Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Arma 2 DayZ Administrator + Homepage Gestalter/Manager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Suche] Arma 2 DayZ Administrator + Homepage + Teamspeak

Hallo DayZ-Spieler,

ich suche ein paar Leute die mit mir einen DayZ Mod Server aufbauen wollen. Ich würde gerne Overpoch Spielen, aber ich bin auch für andere Sachen offen.. Der Server ist ein AMD Opteron (8 Cores, 8x 2,3 GHz) mit 24gb Arbeitsspeicher und 2 120gb SSD´s. Der komplette Server steht für das Projekt zur Verfügung. Sollte die community gut anlaufen, wäre ich auch bereit noch einen 2. Server anzumieten. Dazu suche ich noch 2 Leute:

Dein Profil:
Mindestens 18 Jahre
Referenzen (nach Möglichkeit)
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Flexibel
Zuverlässig
Ts3 Vorhanden + Funktionierendes Headset

Vorraussetzungen:

DayZ Administrator:
Installation und Einrichtung von DayZ Servern auf einem Rootserver (KEIN NITRADO etc ),
Installation, Einrichtung und Updaten von DayZ Mods/Addons/Maps,
Sicherer Umgang mit dem Server. ( Windows Server 2008 )


Homepage/Foren Manager:
Erstellen von Homepages mit Wordpress/Selfmade Homepage,
Sicherer umgang mit MySql (Forum und DayZ Online Stats),
Einrichten und Warten eines Forums mit Forensoftware deiner Wahl

Wenn eine kostenpflichtige Forensoftware genutzt werden soll, würde ich auch die Lizenz bezahlen, diese wird aber in meinem Besitz bleiben.


Gegenleistungen:
Admin auf dem Server
Das Projekt soll auf Non Profit ausgelegt werden, allerdings können die Gegenleistungen im Gespräch vereinbart werden.


Weiteres:
Ich wäre auch an schon vorhandenen Clans interessiert.

Kontakt:
Hier im Board (Als Post oder PN)

Ich freue mich auf eure Bewerbungen
Vince
Hallo,

es gibt ja nicht mehr so viele Server auf denen man gescheit DayZ spielen kann (gescheite Settings, guter Ping usw.), daher wünsche ich mir, dass Dein Projekt gelingt, auch wenn ich Overpoch noch nie gespielt habe.
Ja das hoffe ich auch. Ich habe zwar schon die Ahnung den Server zu erstellen, aber alleine ist das immer zum scheitern verurteilt da ich einfach zu wenig Zeit habe.

SkyfaR

-
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs