Sponsor-Board.de

Normale Version: Bukkit Developer gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

wir suchen einen Bukkit Developer!

Über uns: Wir sind ein 4-Mann starkes Streaming Team (DeutschgamesTV) und haben innerhalb von 28 Tagen 1000 Follower erreicht. Da von diversen Leuten oft die Frage nach einem Community-Server aufkam haben wir uns nun entschieden einen aufzusetzen. Die netten Kollegen von universal-alliance.de haben uns diesen und einen Teamspeakserver gesponsort.

Der Server: Da wir nichts von einfachem PvP oder Freebuild halten, haben wir uns entschieden einen Minigame-Server zu machen. Ihr denkt euch wahrscheinlich: "Gibt es davon nicht tausende?". Das stimmt auch. Allerdings möchten wir gerne unsere eigenen Ideen umsetzen. Da der Server noch in der Anfangsphase ist haben wir bis jetzt nur die Lobbymap und eine Map für unser Minigame "Sanity". Das ganze ist zum Teil an Bedwars und Rush angelegt. Hauptsächlich inspiriert wurde es jedoch von dem Minigame "Flash". Wir haben zur Zeit einen Programmierer der allerdings nicht oft Zeit hat. Dies ist auch der Grund warum wir einen zweiten Developer brauchen.

Anforderungen:
- Vertraut mit Bukkit und Java (mindestens fortgeschrittene Kenntnisse)
- Vertraut mit BungeeCord
- Teamfähig
- Kritikfähig
- Freundlich
- Professionell
- Möglichst oft aktiv (mind. ca. 3 mal die Woche)

Was bekomme ich?
- KEINEN FTP-Zugang (ich hoffe, dass ihr das zunächst verstehen könnt. Sobald wir merken, dass ihr in Ordnung seid ist da alles offen)
- Rang auf dem Server
- Promotion über Twitch (twitch.tv/DeutschgamesTV - z.Z. ca. 1,6k Follower) für euren Youtube Account oä.
- Weiteres nach Absprache

Wie kann ich mich bewerben?
- kurze Bewerbung als Kommentar/Antwort
- kurze Bewerbung an [email protected]
- mündliche Bewerbung auf dem Teamspeak deutschgames.tv (erst ab Montag dem 22.09.2014). Hier kann es allerdings sein, das wir gerade nicht online sind. Meistens sind wir abends on.
- kurze Bewerbung per Skype an Pumpernickel81

Sollte ich etwas vergessen haben weist mich bitte darauf hin!

Greetz Nemisis25!
-
Deswegen steht dort "Weiteres nach Absprache"
Referenz-URLs