Sponsor-Board.de

Normale Version: Players-Com.de sucht Mitarbeiter!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User,

da sich bei uns in letzter Zeit kaum was bewegt hat, sucht das Team in mehreren Bereichen - für den Start der Version 4 unserer Homepage - Mitarbeiter.

Über uns:

Players-Community bietet den Besuchern und Usern eigentlich alles, was für einen Spieler wichtig ist. Neben einem aktiven Forum, einer Clan-Datenbank sowie einer Download- und Tutorialbase veranstalten wir regelmässig Gewinnspiele und Cups, bei denen es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt. Außerdem werden jeden Tag mindestens 2 News über die Gamer-Szene geschrieben. Zu unseren Partner zählen u.a. auch dSlash.eu sowie ZoXXe.eu, die eine perfekte Kombination aus Serververleih und eSport herstellen. Mit dem Release, die am Anfang des Jahres 2010 stattgefunden hat, wurde eine hohe Prozentzahl von Spielern beeindruckt.
Ein Highlight was schon oft gelobt wurde, ist die Vorlese-Funktion sowie allgemeine Informationen der News.

Aktuelle freie Stellen:

• Redaktion in mehreren Bereichen, m/w
• Mediengestaltung (GFX), m/w
• Web-Programmierung bzw. Coding, m/w
• Eventanträge bzw. Strukturierungen, m/w

Schluss:

Das Team besteht aus ca. 5 Mitarbeiter, darunter Redakteure, Coder, Moderatoren sowie Synchronsprecher.
Über eine Gegenleistung kann jederzeit nach Kontaktaufnahme gesprochen werden.

Kontakt:

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
ICQ: 437443558

Mit freundlichen Grüßen
Projektleiter & Webmaster
Stefan "Loqi-X" Aranjos
Sowas versteh ich immer nicht, warum man eine Seite wegen neuen Features, neuem Design etc. offline setzt.
Man kann dies ja auch an einer neu aufgesetzen seite testen und läuft alles soweit, geht man nur kurz fürs einspielen offline.

Würde mir nie einfallen meine Community Tage oder Wochenlang hinzuhalten, ist halt eine Frage der Professionalität, derzeit wie bei encore-gaming, von players-com hätte ich in dem Sinne mehr erwartet.

Thomas schrieb:
hinzuhalten, ist halt eine Frage der Professionalität, derzeit wie bei encore-gaming, von players-com hätte ich in dem Sinne mehr erwartet.


Ich Lieb dich auch! <3
[Link: Registrierung erforderlich]

warum sprichst du da encore gaming an den FUN Clan?
Weil ich denke das auch ein Clan das Ziel eines proffesionellen Auftretens anstrebt, hatte selber vor einigen Jahren ein Clan geleitet und Erreichbarkeit der Homepage steht bei mir an oberster Stelle, deshalb kommen auch keine Hoster wie Funpic o.Ä. in Frage.
Ich weis ich weiche jetzt derbe vom Thema ab, aber Fr4p kann man irgendwo ein Screen von eurer neuen HP sehn, hab mal auf deine Signatur geklickt und da steht Design 100 %.
Weil Currax HP war schon derbe Geil Tongue

mfg^^
sry jungs in ner woche Wink /b2t
Mein Name ist RöGi (richtigen Namen möchte ich hier nich veröffentlichen), gehe momentan noch zur Schule und bin 16 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für folgende Stelle:
• Redaktion in mehreren Bereichen, m/w
• Eventanträge bzw. Strukturierungen, m/w

Ich denke für solches Managing bin ich gut geeignet, da ich schon mehrere eigene Clans und auch sehr vielen befreundeten Clans zu Erfolg verholfen habe.

Meine Qualitäten:
- kann mit SSH (Linux Roots) umgehen
- Teamspeak 2/3 Management kein problem
- CS:S Gameserver einstellen auch kein Problem
- etwas PHP (aber nicht so Professionell wie es eine solche hochkarätige Community benötigt)
- Kann gut mit Menschen umgehen, bin Teamfähig und bin sehr offen für neues

Ich habe eine nonprofit Licence von Teamspeak 3 und versponsore mehre Server.
Außerdem besitze ich 8 CS:S Gameserver + 1 Linux-Rootserver und verwalte 3 weitere Gameserver + 1 Linux Root.

Ich habe Sie bereits in ICQ hinzugefügt (RöGi).

Es währe schön wenn wir dort genauer auf Details eingehen können.

mfg RöGi
Vielen Dank für deine Bewerbung, RöGi.

Ich werde dich im ICQ anschreiben, dort besprechen wir weiteres.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan "Loqi-X" Aranjos
Wir suchen weiter!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs