Sponsor-Board.de

Normale Version: 4Players - Die neue Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Zeit des Wartens hat ein Ende!

Nach vielen Monaten Planungs- und Entwicklungszeit, können wir den Releasetermin der 4Players Liga bekannt geben. An dieser Stelle möchten wir uns bei euch für die ausschließlich positive Resonanz und die tollen Ideen bedanken, welche ihr uns seit der Ankündigung der 4Players Liga entgegengebracht habt. Diese Begeisterung zeigt uns, dass wir mit unseren Liga-Plänen für die starke Gaming-Community genau richtig liegen.

Ab dem 31.05.2010 werden wir mehreren hundert Beta-Teilnehmern die Möglichkeit geben, die 4Players Liga zu testen. Über das 4PL eigene Ticket- und Supportsystem wird jeder dieser Beta-Teilnehmer die Möglichkeit haben, zwei weitere Freunde einzuladen. Auch ihnen wird innerhalb weniger Stunden die Tür zur 4Players Ligawelt geöffnet.

Die darauf folgenden vier Wochen bis zur vollständigen Öffnung, wollen wir gemeinsam für verschiedene Tests im Turnier- und Ladderbetrieb nutzen und Optimierungen durchführen.

Als Erster die exklusive 4PL-Auszeichnung sichern!

Bewerbt euch als Beta-Teilnehmer und ihr habt die Chance für euch und eure zwei Freunde die einmalige und exklusive Auszeichnung als 4PL Beta-Tester zu sichern. Um als Beta-Teilnehmer ausgewählt zu werden, benötigt ihr nicht mehr als einen 4PL.de oder 4Players.de Account. Hinterlasst einen Kommentar in diesem Blog-Eintrag oder im betreffenden Foren-Thema und die Lostrommel wird euch über den Beta-Zugang informieren.

Euer 4PL-Team

(Quelle: [Link: Registrierung erforderlich])

Hallo,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird es ab dem 31.05.2010 eine neue eSports Liga geben, wo man Ladder spielen kann und vieles mehr.

Viele sagen, dass die 4Players Liga viel erfolgreicher wird als die ESL (Electronic Sports League) da bei der ESL zu viele Cheater unterwegs sind und dass, angeblich bei der neuen 4P Liga nicht der Fall sein wird.

Ich möchte gerne eure Meinung zur dieser Sache hören.


Liebe Grüße,

SNAKe
Ich finds Unnsinig, in den Regeln steht, dass sogar jeder eine Chance kriegt bei 4pl auch die Cheater die in der ESL Gebannt worden sind wegen Cheatens durch Aequitas. Finde sowas lächerlich, ich selbst weiß, dass ich da nicht Spielen werde..
ESL wird bald Aequitas 2 rausbringen, dann weiß ich, dass ich doch weitehrin bei der ESL bleiben werde.. auch wenn das Anti Cheat Tool "besser" sein soll als die Aequitas von der ESL.

Mfg
Soweit ich weiss kann man auch nur am Anfang MR15 Ladder spielen, Gather wird es also da nicht geben.
So hab mich Beworben^^
Als was?
Also die ESL werd dioe Liga wohl nicht einholen...aber wäre ja dennoch toll, wenn es ne große Alternative zur ESL geben würde.

Denke mal, aber das ich da auch vorbei schau Tongue

Dennis schrieb:
So hab mich Beworben^^


Ich denke mal im Trackmania Bereich! ;D

Aso, nadann^^
jup, mal sehn wie meine chancen stehen Biggrin
TM Admin hab ich mich beworben, aber glaube nit das ich werde :/
Kennst du dich denn auch mit TM aus?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs