Sponsor-Board.de

Normale Version: Grafiker Board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://grafiker-board.de/GB4.png(!https)


Hallo Gemeinde. Mit Freuden darf ich mein Letztes Projekt vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine Community und vor allem auch einen Marktplatz für Grafiker und Media Artist.

Es gibt Foren zu den verschiedenen Programmen wie Gimp, Photoshop, Corel Draw und viele anderen. Aber was im Vordergrund steht der Marktplatz mit Bewertungs- Funktion. Grafiker und Interessenten können sich Kostenlos Registrieren und Aufträge und Angebote Ausschreiben.

Für Regelmäßige Grafiker gibt es noch eine "Premium" Gruppe, ähnlich wie hier, der geprüfte Sponsor.

Ich hoffe die Seite gefällt euch. Wir nutzen die Aktuelle MyBB Version 1.8 (einfach eine Top Software) mit dem Standard Theme.

Die Seite ist unter [Link: Registrierung erforderlich] zu erreichen.

Wagner.Andreas schrieb:
... Mit Freuden darf ich mein Letztes Projekt vorstellen.


Ich nehm dich beim Wort und wehe wenn nicht.

So wie du dich selber in deinem Board vorstellst, so sind auch deine Projekte.

  • Hi ich bin der, bin so alt, komme von dort. Bye.
  • Webspace gemietet, Mybb installiert, tadaa Projekt fertig. Bye.

In diesem Sinne - Bye
Danke für deine Kritik. Ich habe es ein Wenig ausgebessert. Ich versuche es recht zu machen und bin auch Dankbar für Kommende Kritik.
Gibt doch zig andere Boards die so aufgebaut sind.
Was sollte mich überzeugen mich bei euch anzumelden?
Was unterscheidet euch von den anderen Boards?

Ein Standardtemplate zeugt nich von Kreativität in einem Grafiker Forum eher wie hey mache mal ein Board auf vllt melden sich ein paar an und das wars. Das Board wird so definitiv keine Chance haben
Nicht mal irgentwas von dir oben, was sagt "da will ich hin"

Keine Posts, die sagen, dass das richtig ist!
Auch das Logo finde ich für ein Grafikerboard ziehmlich unansprechend.
Sieht aus wie irgendein 0815 Zeug aus Gimp.
Auch möchte ich fragen ob du oder andere aus deinem Team selber Erfahrugen mit Photoshop , Gimp usw habt.

Edit:Wenn du und dein Freund das leitet warum ist dann nur ein Account angemeldet?

Mit freundlichen Grüßen

TheMrTzup
Hallo,

mein erster eindruck ist recht negativ. Nicht nur das es 100 solcher Boards gibt.
Man geht auf die Seite und wird von einem schlechten Logo/Header erschrocken,
gerade wenn ich auf ein solches Board (Als Designer) zugreife möchte ich das Gefühl vermittelt bekommen das man mir dort helfen kann, das sieht aber eher nach 0815 aus da bekommt man bestimmt schon bessere Sachen mit Paint hin Biggrin

Gruß
Schau dich mal auf anderen Foren um

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Auch von der Aufteilung find ichs bei dir so Durchschnitt.
Das einzig positive ist die Domain die man sich leicht merken kann.
Danke sehr, für eure Beiträge. Ich werde mich um ein "Besseres" Logo bemühen.

Grüße Andy
Nicht nur das Logo. Solltest dir überlegen ob dieses Forum überhaupt eine Chance hat. Such doch lieber mal eine Nische wo es noch nicht so starke Konkurrenz gibt! Ansonsten wirste mit dem Forum leider eklatant scheitern.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs