Sponsor-Board.de

Normale Version: KoelnAir sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://s1.directupload.net/images/140822/7cl437jz.png(!https)

Zu meiner Person:

Mein Name ist Falco K., ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse einer Realschule in Hannover. In meiner Freizeit spiele ich FSX und gründe derzeit ein eigenes Hosting.

Über Uns/Clan:

Wir, KölnAir-VA, sind eine virtuelle Airline, die geplante Routen im Flight Simulator X von Microsoft fliegt. Unsere Seite, [Link: Registrierung erforderlich], ist derzeit im Aufbau. Derzeit haben wir schon 7 Mitglieder. Gegründet haben wir uns vor circa einem Monat, wir sind jedoch noch im Aufbau.

Unsere Ziele:

Wir versuchen eine Airline mit einem guten Konzept zu werden. Unsere Flight Academy besitzt Ausbilder, die auch in echt Erfahrungen mit der Luftfahrt haben, weswegen dadurch eine Praxisnahe Ausbildung garantiert wird.

Unsere Anfrage:

Für unser Projekt suchen wir jetzt Member und Leute, die Flugzeuge repainten können. Auch ein Programmierer, für Tools unserer Airline, könnten wir gut gebrauchen.

Unsere Gegenleistungen:

Du bekommst einen festen Platz in unserer Airline, auch ein Mitbestimmungsrecht hast du selbstverständlich.

Abschluss:

Komm jetzt zu uns und werde ein Teil von uns. Dich erwartet eine nette Community.

Mit freundlichen Grüßen.
[Mail: Registrierung erforderlich]
Hallo FalcoAlexx,

ich habe mal ein paar Fragen zu deiner VA.

1. Und zwar welches Flugnetzwerk wird benutzt IVAO oder VATSIM?

2. Was unterscheidet bzw. warum sollte man zu euch kommen anstatt zu einer der anderen zahlreichen VA zu gehen?

3. Welche Maschine flieg man bei euch unter dem niedrigsten Rang "Kadett" und welche mit mit den höchsten Rang "Seniorkapitän"?

Zum Schluss wünsche ich dir mit deiner VA viel Glück und Erfolg um dich in der Masse der VA's durchzusetzen.
Hallo,

gerne beantworte ich deine Fragen.

Wir werden das Netzwerk IVAO nutzen, jedoch können wir dort noch nicht als offizielle Airline anerkannt werden. Wahrscheinlich werden wir zu irgendeinem Zeitpunkt auch VATSIM verwenden.

Wir haben eine eigene Flight Academy, und zwar ausschließlich mit Ausbildern, die auch im Reallife Erfahrungen in der Luftfahrt haben. Dazu können bei uns die verschiedensten Fluglizenzen erworben werden. Die Ausbildungen sind garantiert praxisnah, da bei jedem Flug der Ausbilder im gleichem Flugzeug sitzt.

Weitere Besonderheiten sind natürlich in Planung.

Um zu deiner letzten Frage zu kommen. Die Neulinge, die noch gar keine Erfahrungen haben, kommen zuerst in unsere Flight Academy. Dort wird dann ein Lehrgang gemacht, um das Basiswissen zu vermitteln. Die Neulinge können dann erstmal nur mit einem Captain fliegen. Jedoch können die Neulinge nur bei Kurzstrecken mitfliegen, z.B. von Frankfurt nach Wien.

Sollte man "ATP Senior Commander" oder "Commercial Senior Captain" sein, hat man die Möglichkeit die großen Flugzeuge zu fliegen, also die Langstreckenflüge.

Bei weiteren Fragen schreib mich doch einfach an Smile

Mit freundlichen Grüßen.

Falco K.
pushmessage
Referenz-URLs