Sponsor-Board.de

Normale Version: Zocker-Designs.de sucht Designer & Coder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der Titel ja schon sagt, suche ich für mein Projekt [Link: Registrierung erforderlich] Verstärkung im Team.

Über uns:

Wir sind eine Designcommunity die seit 2008 besteht und bieten kostenlose Downloads wie Clantemplates, News/Squadbanner, Clanlogos, Enterpages, Playersheets, Addons etc. an.

Gesucht werden:

- Designer (für Templates, Banner etc.)
- Coder (für Templates, Addons etc.)

Wer vielleicht einfach nur Lust hat Text- und/oder Videotutorials zu erstellen ist bei uns ebenfalls richtig.

Es ist nicht schlimm wenn ihr noch im Anfangsstadium seid, ihr könnt bei uns auch klein anfangen.

Kontakt:

Wenn ihr Interesse habt bewerbt ihr euch am besten über unser [Link: Registrierung erforderlich].
Habe dich ja schon angeschrieben aber meldest dich nie
In ICQ?
Kann es sein das du mal auf meiner Ignorlist gelandet bist? Ich glaube da war mal was.
kannst mich wieder anehmen 347286922
mhhh hät ich mom net soviel an der backe, weil hab mom gute aufträge, würd ich dir bestimmt unter die arme greifen.. werd mich aber nochmal melden..
Wenn du magst kannst ja meine Addons für webspell bei dir anbieten:
[Link: Registrierung erforderlich]

Für das Rules addon muss ich aber noch ne install schreiben.. :/

MfG
Das wäre natürlich super Dennis, so Leute wie dich suche ich schon lange.
Die Addons werde ich mir mal anschaun und gerne hinzufügen.

Wir sollten uns darüber wenn du Zeit hast nochmal in ICQ unterhalten, meld dich einfach mal.
Referenz-URLs