Sponsor-Board.de

Normale Version: RFD stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Smile

Wir suchen für unser Radio, jemanden der uns etwas unterstützen kann/möchte! Smile Radio-Fantastic-Dance gibt es seit dem 19.01.2010! Derzeit sind wir 16 Dj´s und insgesamt 20 Teammitglieder. Unsere Hauptsendezeiten liegen zwischen 16 und 24 Uhr - Für nicht besetzte Zeiten außerhalb der Hauptzeit, kümmert sich unser AutoDj um die Musik. Bei unseren Dj´s ist jede Musikrichtung vertreten. Einige davon sind: Schlager, Discofox, Techno, Trance, House , 80ér - 90ér, Gothic u.v.m

Für alle die Tagsüber oder Abends unterwegs sind, gibts es bei uns auch die Möglichkeit über Telefon zu hören, was bei einer Festnetzflatrate auch kostenlos ist.

Für Spaß und Spannung ist gesorgt bei Cam-Sendungen, DJ/User Treffen, MP3-Lotto, Geburtstagsfeiern uvm. Für alle Fans von RFD, gibt es natürlich auch T-shirts, Schlüsselanhänger, Autoaufkleber usw.

Was das Radio hat

Teamspeak (2)

Webspace (2)

16 Dj's

24 Stunden 365 Tage online

Wir suchen unter anderem auch

Webseiten die unsere Streambox einbauen

Bannertausch

Wir, die Inhaber von RFD haben folgende Möglichkeiten, bzw. Gegenleistungen:

- Werbung auf der Homepage
- Werbeintro, was von den DJ´s gespielt wird ( wie oft/Zeit je nach Absprache)
- Eventuell Werbung auf RFD-Shirts o. Ä. ( je nach Absprache)


Ist Ihre Vorstellung als Gegenleistung nicht dabei? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Vorstellungen mitteilen und wir werden sehen ob wir diese umsetzen können.

Für viele Fragen oder Anregungen, stehen wir gern zur Verfügung Smile

Für persönliche Anfragen erreichbar:
Msn: [email protected]
ICQ: 595645026

Bis dahin,
das Team von RFDSmile

[Link: Registrierung erforderlich]
Legt euch noch nen Grafiker zu^^
Sonnst standart Radio..
Was habt Ihr so für Quoten? (wenn man das so nennen kann^^ ka)

MfG
Nuja du sagst Grafiker uns gefällt es so nicht nur dem Team sondern eben auch den Hörern! Und wenn du mit Qouten meinst die Hörer zahlen sind wir bei 15-20 im Sendebetrieb, für ein radio was 4 Monate da ist ne gute leistung.
kk, sollte kein Angriff sein oder so^^
Ich denke mal eure zielgruppe soll nicht Jung sein oder?

15-20 nach 4 monaten, naja kann man mehr rausholen denk ich mir..
Aber es gibt halt viele Radios in der Forum und spätestens im Sommer gibts wieder ne welle^^
Is ja schön und gut alles, hab noch nicht reingehört, werds denk ich mal tun..
Sind die derzeitigen zuhörer aus dem umfeld oder schon fremde 15 - 20 Leute? oder gar eigenes Team?

MfG
Sehe es nicht als Angriff.... Also es ist so das es neue Leute sind als Fremde die das hören... daher rausholen kann man immer mehr. Aber wie du ja sagst es gibt viele Radios Smile
Referenz-URLs