Sponsor-Board.de

Normale Version: Portfolio check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bevor ich mein update von meinem Portfolio überall bekannt gebe, wollt ich die SB Community um Kritik, Meinung und Rat fragen.
Ich fand mein derzeitiges Portfolio etwas "stumpf" und iwie zu wenig Informatives was Anpassung angeht.
Daher hab ich mir gedacht das ich eine Neue Version meines Portfolios release und auch farblich was anderes.
Nun da allerdings viele der meinung waren, das alte diesign sieht wesentlich besser aus als das neue was ich gemacht hab (vom aussehen her ist es gleuch auch der aufbau etc. nur andere Farbe) kam mir die Idee beide zu nutzen, mit einer speziellen technik (div/css & javascript).

Hoffe euch gefällt die Seite, stellt euch einfach vor Ihr seid kunden und sucht was informatives rund um meine Dienstleistung, dann stellt euch vor Ihr seid Leute die Tutorials suchen und hilfe rund um das Anpassen^^
Villt. findet Ihr so besser die fehler.

Link zur Seite: [Link: Registrierung erforderlich]

Hier noch das "alte" Portfolio:
[Link: Registrierung erforderlich]

MfG
Dennis

P.S.: Anbei such ich noch ein logogestallter, das jetzige b ist das verkehrtherume d von dreamweaver. Da ich nicht weiß ob ich es einfach nutzen darf, kann, denke mal nicht, such ich jemanden der in dem style wie das b was ich hab, auf ein anderes b zu übertragen was ich gefunden hab bzw. was mir thomas gegeben hat.
Sieht gut aus!
Und der Bug ist auch gefixxt!
NICE WORK! Biggrin
Hm, entweder hab ich zwei mal den selben Link geöffnet aber viel hat sich ja nicht gerade verändert ...
Ansonsten find ichs auch so Ok
Kann mich nur anschliessen...

NICE WORK! Biggrin

Veolore schrieb:
Hm, entweder hab ich zwei mal den selben Link geöffnet aber viel hat sich ja nicht gerade verändert ...
Ansonsten find ichs auch so Ok


viel hat sich auch nicht geändert, neues logo, ein navi Punkt mehr, mehrere Boxen sowie das Design in Blau/Silber und Grün^^ naja und ein CMS update, von 4.1.2b CL zu 4.2.2a SE^^

Danke schonmal für die ersten kriterien Smile
kleiner editpush Tongue

MfG

Ich find das neue ziemlich gut
Referenz-URLs