Sponsor-Board.de

Normale Version: neue NPL Lizenz und Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Community,
so wie ich die Texte von TS USA übersetze bin ich der Meinung das man nun nicht mal mehr einen Partner Banner oder sonstige Verlinkungen auf der Homepage und im TS3 haben darf.

Liege ich damit richtig?

[Link: Registrierung erforderlich]

"...ist Werbung jeglicher Art, die Verwendung eines PayPal buttons an jeglicher Stelle ihrer Website, ihres TeamSpeak 3 Servers, oder an anderer Stelle ihrer Organisation oder innerhalb ihrer Gilden/Clan Aktivitäten nicht erlaubt..."

Vielen Dank im Voraus
Wie wäre es wenn Du den Link auch noch postet in welchem Du das gelesen hast ? Oder sollen wir nun alles absuchen ?
Danke

LG alex
Das ist unsinn!
Habe meine neue NPL gerade durch persönlichen Kontakt mit TeamSpeak USA erhalten (musste umgeschrieben werden).
Habe einen Partner bei mir auf der Webseite, der weder Spenden noch sonstige Einnahmen durch das Projekt hat verlinkt.
TeamSpeak USA möchte nur nicht das man Partner verlinkt, die Einnahmen erziehlen sei es durch ein Gewerbe oder aber durch Spenden.
Solange der Partner keins von beiden nutzt, kannst du verlinken wen du möchtest.
@Westpoint

Also ist eine Partnerschaft/Sponsoring nur möglich wenn dieser Partner weder ein Unternehmen noch eine Organisation ist die Spenden oder sonstige Mittel erhält?

Beispiel:
Man wird von einem Server Unternehmen gesponsert der uns mehrere Gameserver zur Verfügung stellt. Dieser macht Einnahmen durch die Vermietung von Servern.

@Alex Link ist eingefügt
Wie die Lizenz schon sagt NON-PROFIT-LICENSE...
Keiner darf Profit aus der Lizenz schlagen, wie gesagt meine NPL wurde gestern Umgeschrieben nach langem hin und her mit TeamSpeak USA. Sie haben sowohl meinen Server als auch meine Seite genau unter die Lupe genommen, habe denen mitgeteilt das ich einen Partner verlinkt habe, der aber keinerlei Profit macht.
Die NPL habe ich bekommen ohne Probleme obwohl Werbung geschaltet ist.
Ein Server Unternehmen das mir beispielsweise einen Server zur Verfügung stellt ist doch ein kommerzielles Unternehmen. Wir dagegen machen keinen Profit im finanziellen Sinne jedoch haben wir ja einen Vorteil wenn wir einen solchen Partner verlinken (ohne ref Link versteht sich).
Im Zweifelsfall einfach Triton/TS-USA anklingeln, die können Dir genau sagen obs erlaubt is oder nich.

PS: Das Banner, Buttons, Spenden etc. nicht erlaubt sind is doch seit Anfang an so. Die Änderungen betrafen hauptsächlich das Sponsoring (vor 2 Jahren) und die Reduzierung auf 2 Server (diesen Sommer, auch wenn man ihn nich so nennen kann).
Referenz-URLs