Sponsor-Board.de

Normale Version: Deutscher Xbox One Destiny Clan sucht DICH!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho liebe Hüter,
Wir haben zum Anlass des Destiny Release einen neuen deutschen Clan auf der Xbox gegründet. Wir sind noch relativ jung und deshalb nur wenige. Wir bieten euch eine Seite mit Forum, aktuellen News und Informationen zu spielen. Wir spiele hauptsächlich Destiny, aber es kommt wenn die Lust da ist, andere Spiele wie z.B. Titanfall, Fifa oder Forza. Unser Hauptaugenmerkt liegt aber auf Destiny. Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft die Immer Spaß am und Im spiel sowie drum herum haben. Also wenn du interessiert bist, dann melde dich einfach kostenlos auf unser seite: [Link: Registrierung erforderlich] an und stelle dich kurz im Forum vor. Jeder Bewerber durchläuft 1 Woche Trial Zeit bevor er Full Member wird. Also wer interesse hat, Gerne Bewerben, Wir beißen nicht. Gruß
Referenz-URLs