Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Clan der MC Server sucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
Ich und mein Freund, Ich bin 14 und er ist 13, suchen ein Clan der im Bereich Minecraft noch Server Leiter sucht. Wir haben bereits jemanden der uns einen Minecraft Server zur Verfügung stellt.
Wir wollen auf dem Server auf ein VIP Rang verkaufen, deswegen sollte der Clan ein Gewerbe haben oder ein Eingetragener Verein sein.

Unser Server Projekt:
Unser Serverkonzept wäre SkyBlock & SkyPVP. Beim SkyPvP kann man Pro Kill Geld verdienen womit man sich dann Sachen für seine Skyblock oder fürs PVP kaufen kann. Wir haben auch schon viele Server geleitet bzw. Als Team Mietglied mit geleitet und haben deswegen viel Erfahrung.


Was wir mitbringen würden:
- Geistliche Reife
- Selbst Programmierte Plugins

Was der Clan haben sollte:
- ein eigenes Forum, wo wir eine unter Seite bekommen würden
- ein Teamspeak, wo wir ein Rang bekommen.
- ein Gewerbe und er sollte ein Eingetragener Verein sein



Bei weiteren Frage schreiben sie einfach eine Antwort oder eine PN


Liebe Grüße
Tim Fritz

SkyfaR

-
Wir halten Uns natürlich an die EulaSmile und was meinen sie Genau mit GeschäftsModell?

SkyfaR

-
Der Server würde ja Nicht direkt uns gehören sondern euch. Wir würden ihn nur mitleiten. Bei minecraft Servern ist das eh so eine Sache, ob das jetzt Jobs sind oder einfach ein Spiel Rang. Nehmen wir ein kleines Beispiel: Der GommeHD Server hat auch ein Gewerbe und dort sind auch minderjährige. Der Server wurde auch schon kontrolliert und alles war inordnung. Deswegen dachte ich das es so geht. Meine Mutter könnte ja auch ein Gewerbe Für meinen mc Server ein Gewerbe anmelden.

SkyfaR

-
JaSmile und bei Gomme darf man ab 14 ins Team

SkyfaR

-
Bitte klärt das nun privat weiter, respektive konsultiert einen Rechtsanwalt. Danke.
Vorab hilft sicherlich auch mal google "minderjährige als Arbeitsnehmer"
pushmessage
Referenz-URLs