Sponsor-Board.de

Normale Version: Grafik- und Logodesigner gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
geehrte SB Community,


Agenda:
- Vorstellung unseres Unternehmens
- Was wir suchen
- was wir bieten
- was wir erwarten
- sonstige Anmerkungen
- Quellen für weitere Informationen
- Kontaktmöglichkeiten
- Schlusswort

Vorstellung unseres Unternehmens:

Mein Name ist Sascha Brosi, ich bin Gründer und Geschäftsführer von AdSky- Professional Advertising Solutions. Wir bieten Unternehmen innovative und einzigartige Werbemöglichkeiten. Spezialisiert haben wir uns auf die Bereiche der "PKW-Werbung" und der Dienstleistungen unserer "AdScouts" und "AdSpots".
Unsere "AdScouts" sind ständig auf der Suche nach idealen und unentschlossenen Werbeplätzen, diese wir dann in unseren Bestand aufnehmen um sie an Unternehmen vermitteln. Diesen Bestand bieten wir unter der Dienstleistung "AdSpots" an. Gemeinsam mit unserer PKW-Werbung und der Kombinationen aus der Tätigkeit unserer "AdScouts" und unserem Bestand an "AdSpots" bieten wir Unternehmen innovative sowie einzigartige Werbekonzepte, welche sich passend zu bereits existierenden Werbestrategien ergänzen lassen. Natürlich bieten wir auch Neukonzeptionen an, in denen wir die Dienstleistungen unserer Partnerunternehmen einbeziehen um Firmenkunden einen "Rund-um-Service" anzubieten und deren Marketing in professionelle Hände legen. Nähere Informationen zu AdSky erhaltet ihr auf [Link: Registrierung erforderlich] oder auch gerne per Anfrage an [email protected]


Was wir suchen:

Für unsere Dienstleistungen suchen wir einen erfahrenen sowie zuverlässigen Grafik- und Logodesigner, welcher unter anderem gemeinsam mit der Geschäftsführung unsere PKW-Werbung entwirft und umsetzt.

Was wir bieten:

Wir bieten neben überdurchschnittlichen Provisionstarifen in naher Zukunft auch für Mitarbeiter nutzbare Büroräume im Raum Stuttgart. Natürlich wird der Designer in ein bereits fest miteinander wirkendes Team eingebunden. Mitspracherecht und Mitgestaltung der Zukunft von AdSky gehört bei dementsprechenden Engagement des Designers selbstverständlich dazu.

Was wir erwarten:

Wir erwarten Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und den Willen die Aufträge unserer Kunden mit Perfektion zu bearbeiten und erledigen zu wollen. Eine langjährige Erfahrung wird nicht benötigt, der Designer sollte jedoch aufgrund verschiedenster Aufträge aus etlichen Marktbereichen in der Lage sein diese bearbeiten zu können und qualitativ hochwertige sowie ausgezeichnete Entwürfe und Umsetzungen zu erarbeiten.
Da wir derzeit leider keine Festanstellungen bieten, wird ein selbstständiges Gewerbe ebenfalls als Voraussetzung gesehen.
Einzelne Referenzen wären von Vorteil.

Sonstige Anmerkungen:

Da diese Zusammenarbeit auf Provisionsbasis erfolgt, möchten wir von unserer Seite aus nicht von "Bewerbungen", welche wir von euch erwarten, sprechen. Wir finden diesen Begriff dafür ungeeignet und würden uns daher über eine einfache Vorstellung eurerseits freuen.
Informationen, welche hier nicht genannt wurden und den Dienstleistungen von AdSky, genannten Personen o.Ä. sind über den persönlichen Kontaktweg via E-Mail oder Telefon erhältlich und werden bei Interesse selbstverständlich mitgeteilt.

Quellen für weitere Informationen:

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: facebook.de/adsky.pas
E-Mail: [email protected]

Kontaktmöglichkeiten:

Kontakt zu uns findet ihr hier im Forum in Form einer Privatnachricht, auf der unter "Quellen für weitere Informationen" genannten Homepage- und/ oder Facebook-URL. Außerdem sind wir jederzeit per E-Mail erreichbar.

Schlusswort:

Wir freuen uns riesig, die Möglichkeiten von SB.de nutzen zu dürfen und hoffen auf viel und erfolgreiche Resonanz.

Im Namen von AdSky möchte ich mich recht herzlich bedanken und wünsche euch eine schöne und angenehme Restwoche.

Mit freundlichsten Grüßen,

Sascha Brosi
AdSky.

Adsky schrieb:
Was wir bieten:

Wir bieten neben überdurchschnittlichen Provisionstarifen in naher Zukunft


heisst das es ersteinmal kein geld gibt?!
und wenn das projekt fehlschlägt?

Hallo Elarted,

dieses Jobangebot ist an Designer gestellt, welche bereits in diesem Bereich in Form einer selbstständigen Unternhmung tätig sind und diese Möglichkeit Nutzen möchten, durch AdSky zusätzliche Einnahmen zu erzielen. Daher auf Provisionsbasis.

Außerdem, dies ist KEIN Projekt! AdSky ist ein angemeldetes Unternehmen in der Werbebranche.
Noch anzumerken: Wir planen in einem Zeitraum zwischen 2-3 Jahren Festanstellungen. Der Designer hat daher die Möglichkeit, sich als führende Person innerhalb des Unternehmens zu etablieren und bei angemessenem Engagement nicht nur Designtätigkeiten auszuüben, sondern ebenso Tätigkeiten in der Führungs- und Managementebene.

Hoffe ich konnte fehlende Informationen bzw. Fragen beantworten. Danke für deine Frage welche diese Details hervorbrachten.

Mit Grüßen,

Sascha Brosi.
Wie viel % des Gewinns gehen denn an den Designer und wie viel an Sie?

Mfg.
Kreative Vorschläge nehmen wir gerne an.
Diese Frage möchten wir dennoch sehr gerne in einem persönlichen Gespräch einbauen.
Trotzdem Verweise ich auf bereits von mir Verfasstes. Das Prinzip der Zusammenarbeit sollte dann auch verständlich werden. Müsste bereits sogar genau formuliert sein.

Mit den besten Grüßen und gute Nacht,

S. Brosi
AdSky
Kann mir seeehr schlecht vorstellen das dies überdurchschnittlichen % satz gibt.
Wenn ihr 2-3 Festanstellungen dann habt, kriegt ihr ja selber nichts vom Geld ab.
Dies ist ein Punkt der bezüglich der Preisgestaltung und Kalkulation berücksichtigt werden sollte. Dies haben wir getan, das garantiere ich.

Danke, zurück zur eigentlichen Suche.
Referenz-URLs