Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Moderator / Mitgründer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

Ich möchte hier einen Moderator und/oder Mitgründer (genaueres Aufgabengebiet kann man nach Erfahrung und Können besprechen), für ein Forum finden.
Ich möchte hier vorerst keinerlei Details veröffentlichen, da das Projekt ja noch nicht 100%tig besteht. Ihr müsstet folgendes erfüllen:
- Motivation an einem Projekt
- Progammiererisches Können, nicht unbedingt
- Erfahrung mit Forum-Systemen
- Auf jeden Fall Ahnung und Interesse im Bereich von Administration, Programmierung etc.

Wer Interesse hat sich bei mir als Mitgründer oder Moderator zu bewerben, der kann mir gerne hier eine PN schreiben.

Es tut mir leid, dass ich keine genaueren Infos hier öffentlich gebe.

Mit freundlichen Grüßen, Sinix
Hallo sinix,

ich befürchte, dass du so aber nur schwer an fähiges Personal kommen wirst, wenn du den Aufgabenbereich und die allgemeine Richtung in welches das Projekt geht nicht beschreibst. Denn du nimmst ja auch keinen Job an, bei dem du nicht weisst was du machen sollst und was du dafür bekommst. Ich hoffe du verstehst was ich meine Wink

lg

Damian

Kartoffelrudi

-
Es wäre zunächst natürlich ehrenamtlich, allerdings wird sich das mit Erfolg des Boards ändern.

Also die grobe Richtung war klar dachte ich, also durch die Vorraussetztung, dass man Erfahrung beim Administrieren und Entwickeln von Programmen, Communitys etc. haben sollte, oder zumindest einen gewissen Grad an Sachverständnis haben sollte.
Man muss jetzt kein Profi sein, nur was bringt es einem in einem Board aktiv zu sein, welches ein Thema hat das einen gar nicht interessiert.

MfG sinix
Hätte Interesse, habe Erfahrung mit C#, VB.Net, C++ (nicht all zu viel), Java, php, MySQL. Mehr Infos wären toll.
Hallo sinix!

Ich würde Dir bei Deinem Projekt ehrenamtlich helfen.

Meine bisherige Erfahrung:

GameMaster bei der gamigo AG
Redakteur bei Stuey.de
Redakteur und Moderator auf onlinwelten.com
Marketing Manager auf netCiX.de


Ich biete:

Community Management
Forenarbeit (Woltlab, XenoForo, vBulletin, phpbb)
Marketing Management
Social Media
Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit)

Mehr über mich findest du hier:

[Link: Registrierung erforderlich]

Kontakt:

Per PN oder Mail an [email protected]
Referenz-URLs