Sponsor-Board.de

Normale Version: Benutzeroberfläche Insall.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo


Ich wollte mal nachfragen welche Benutzeroberfläche sich für meinen root eigenen würde !

-kein linux Kenntnisse !!!

( Kostenlos natürlich )


Mfg Freakasoid !
Also mal ne kleine erklärung!

Will auf Dem root einen Teamspeak 3 Musikbot (steam )
Laufen lassen .

3,0 Ghz
2 Gb Ram
5000 Traffic

Währe praktisch mit einer benutzeroberfläche !

Einfach zu bedienen!


Mfg Freakasoid
Du kannst nicht alles über eine Benutzeroberfläche machen.

Du brauchst auf jeden Fall ein wenig Kenntnisse von Linux, oder du versuchst sie zu erlernen!
oK

daNN schick mir ein link mit einer guten version zum downloaden und Install. Besch ,

MFG Freakasoid
Ganz erlich.. würde es dir was bringen..
Ich glaube nicht das du groß ahnung hast, sorry für die aussage, aber unter umständen kann der rootserver auch als waffe diehnen, das bedeutet DU bist dafür verantwortlich..
Wenn ich jetzt schon höre kiene linux kenntnisse, willst ne andere oberfläche und kostenlos, sehe ich da viel gefahr auf uns zukommen..

Ich wurde damals selber fertig gemacht deswegen.. Aber wenn ich so nachdenke war es nicht böse gemeint von demjenigen.. Danach hab ich an mienem PC ein virtuelles laufwerk erstellt und da mit linux rumgewerkelt, zudem hab ich dann noch nen kleinen vserver gehabt und versucht den zu verwalten, trotz sicherheit, passwörter etc. hat es trotzdem eienr geschafft in das system sich einzuklinken und mien vserver dazu missbraucht seiten anzugreifen, da ich aber glücklicherweise ein wenig ahnung zu diesem zeitpunkt hatte, konnte ich auch gleich die gefahr lokalisieren und das system sowie alles weitere retten..
Lass besser die finger davon und such nen technicker der den root verwaltet, ihm gibst dann als gegenleistung nen gameserver oder so und lässt es dir in ruhe erklären, wenn du nciht die bullen voor deiner tür haben willst und du ne aussage machen musst weil du mehrere ddos angriffe auf Seiten verursacht hast, denn du bist derjenige der haften muss Wink

is nit bös gemeint.. aber wenn ich deine beiträge lese sehe ich einfach das es wenig sinn hat^^

MfG
Es ist net mein Root ich brauch es für nen sponsor !

Das ich dann den bot bekommen kann

Tsn Sponsoring Name: Newcomer !

Mfg Freak please link !
es muss nur ein alter Kernel drauf sein schon bekommt man Root zugriff wenn man weiß wie es geht Biggrin
Hallo nochmal


Hat nun jemand ne idee mit nem downloaden link welche benutzeroberfläche für nen linux server gut ist ?


Mfg Freakasoid
Nutz die Konsole :x warum immer mehr Software raufknallen wo die Konsole an sich doch n Super teil ist.

Wer weiss was für Sicherheitslücken irgendeine GUI hat :S

Ich rate dir den "sponsor" zu sagen er soll dies nicht tun, damit riskiert er nur mehr und mehr

Und "Kostenlos" bei Linux? Ich hab bisher noch nie etwas gezahlt für etwas :/
Und der "Sponsor" hat keine Ahnung? Biggrin

Nadenn viel Spaß und ja ich stimme meinen Vorredner zu

Mfg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs