Sponsor-Board.de

Normale Version: Gewinnbringende Website
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebes Sponsor-Board,

ich melde mich nun mit der Planung einer neuen Website bei euch wieder.

Wir haben nach einigen Recherchen ein Lücke im Web gefunden, die von uns geschlossen werden soll.

Das Publikum, welches bedient werden soll, bietet großes Gewinnpotenzial.

Im Groben soll die Website einen Service bieten, um gewisse Personen besser zu finden. Diese Personen können ein gratis Profil auf der Website anlegen. Die Premium-Featurs können gebührenpflichtig erworben werden.

Diese Profile werden in Kategorien eingeordnet.

Was es genau werden soll, möchte ich nun nicht im Detail erklären.

Wichtig ist zu wissen, dass wir einen Designer und Programmierer suchen, die mit uns die Idee umsetzten.
Kapital, Geschäftsräume und alles Weitere bringen wir mit.

Alle, die an dem Produkt mitarbeiten, bekommen Firmenanteile.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Wer kein Interesse hat und auch nicht´s gescheites wissen möchte, kann dieses Thema einfach schließen.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer MeinEnergy.de Team
Hallo,

hört sich jetzt an wie Facebook Biggrin

Wir könnten Programmierer mobilisieren Wink

Gruß
Dennis
Hört sich von der Beschreibung aus erstmal nicht wirklich besonders an, aber da ich dich zumindest schon ganz leicht kennenlernen durfte, bin ich doch irgendwie "angefixt". Ich hätte durchaus Interesse, mehr zu erfahren und bei Gefallen als Programmierer in der Backend- bzw. Stackentwicklung mitzuarbeiten.

Du hast mich ja bereits in Skype, würde mich freuen wenn du dich meldest. Entsprechende Unterlagen und dergleichen zu meiner Person kann ich dir dann wenn es soweit kommt auch zukommen lassen.
Mich würde auch etwas mehr Interessieren und würde entsprechend um weitere Informationen per PN bitten.

Danke
Referenz-URLs