Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Managed Gamerootserver
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich bin für meinen Clan auf der Suche nach Managed Gamerootserver.

Ich habe schon ein paar Hoster gefunden die solche anbieten, allerdings suche ich noch mehr.

Gefunden habe ich bis jetzt:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Preis sollte ca. bei 60-70€ im Monat liegen und wenn möglich ohne Einrichtungsgebühren.

Es sollte schon genug Platz und auch Rechenleistung für mehrere Gameserver sein (10-15 Server(CoD4, CSS, CSGO, CoD2) a 10-12 Slots).

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter
Kannst dir ja mal anschauen.
Hab gute Erfahrungen mit G-Portal ich weiß nicht wie es die anderen sehen aba ich finde die gut.

[Link: Registrierung erforderlich]
Hallo,

Sind diese denn auch Managed?
Da ich keine Ahnung habe wie ich einen Root verwalte suche ich unbedingt Managed Gameroots.

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter
Hey,

Die von g-portal sind managed hab auch einen. Kann ich auch nur empfehlen Top Leistung.
Kann g-portal auch nur empfehlen Smile

Top Leistung, Support und Preis
Kann dir gamed!de empfehlen Smile

Habe dort seit rund 1 Jahr einen Rootserver und bin sehr zufrieden Wink
Wie viel GB Ram müssen es denn sein

Gamerzhost.de


i7 3770K

16GB Ram

120gb SSD

Einrichtung geschenkt
Ich kann dir nur Raten zu eines der folgenden Anbietern zu gehen:

Managed:
GamerzHost.de [Link: Registrierung erforderlich]
linemax.de [Link: Registrierung erforderlich]

Roots:
Serverloft.de [Link: Registrierung erforderlich]

Server4You.de [Link: Registrierung erforderlich]
Wird wohl einer von GamerzHost.de oder von gamed!de .

Danke euch Smile

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter
Referenz-URLs