Sponsor-Board.de

Normale Version: a.Sports sucht CS:GO | COD AW Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]

absolut Sports
since 2014
CS:GO | CoD AW | Hots | WoW

Vorweg

Für die Expansion des Clans suchen wir Member. Dies ist kein Teamthread wo wir speziell Member für ein Team suchen sondern wo wir als Clan Spieler suchen. Wer ein Team sucht kann sich innerhalb des Clans, mit den Teamcaptains in Verbindung setzen. Eine Teamgründung ist ebenfalls möglich und auch erwünscht.

Info
Wir sind ein in diesem Jahr gegründeter Multigaming Clan mit Ausrichtung im Bereich Counterstrike.
Das Projekt ist entstanden aus der Fusionierung von aufgelösten Clans wie nineshapes und RDB.
Unsere Adminschaft ist dementsprechend aufgebaut und erfahren.
Schon jetzt bieten wir einige Teams die aktiv in Ladders und Ligen spielen.

Bewerbung

Teamspeak 3 direkt
Channel: [Memberaufnahme]
TS IP: ts.my-asports.eu


Aufnahmevoraussetzung
  • Mindestalter 17 Jahre (mit Ausnahme)
  • funktionierende Möglichkeiten zur Kommunikation im TS (HS, Mikro....)
  • Bereitschaft zur Aktivität im TS



Kontaktdaten


Visit Us
[Link: Registrierung erforderlich]


Gruß
Dennio
Hey,

da ich selber mal in RDB war, kann ich nur sagen (weil ich mich durchgeklickt habe)
der alter Designer für RDB auch die neue für A.Sports gemacht hat (wahrscheinlich AsatruSports).

// Also alles ok Biggrin

Greetz
Korrekt

Warum die RDB Seite noch online ist weiß ich auch nicht. Das Projekt RDB ist schon seit ner weile geschlossen.

Diesmal ist das Projekt wesentlich stabiler aufgebaut mit einer größeren Adminschaft als bei RDB.

@FDGOD
Komm uns doch gerne mal besuchen.

Asatru ist nicht gemeint siehe mein Name...
Wir haben temporär das Bewerbungsverfahren umgestellt und nehmen derzeit nur noch Bewerbungen bei uns im Forum entgegen!
pushmessage
pushmessage
Eure Seite funktioniert nicht.
Entschuldigung

die DE Domain ist gerade ausgefallen, benutze doch bitte die EU, Beitrag habe ich aktuallisiert.

Am besten ist immer ins TS zu kommen.
pushmessage
Referenz-URLs