Sponsor-Board.de

Normale Version: Maus Empfehlung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, weil meine jetzige Maus ausgedient hat, brauche ich jetzt unbedingt eine neue aber weil das schon 5 Jahre her ist, das ich mich mit pc Mäusen beschäftigt habe, brauche ich euren Rat.

Mir geht es vor allem ums Spielen mit der maus in CS:GO.

Um das ganze zu vereinfachen habe ich mir ein paar rausgesucht falls ihr noch andere kennt schreibt einfach in den Thread.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Mein Mauspad: [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß
WEXiT
Steelseries Sensei ist meine absolute Empfehlung ich benutze diese Maus schon sehr lange. Sie liegt super in der Hand und die mitgelieferte Software ist für Gamer einfach ein muss.

Zur Roccat Kone kann ich sage das mir nicht gut in der Hand gelegen hat, dort würde ich aufpassen und diese vor Kauf erstmal testen.
Also ich bin auch eindeutig für die SteelSeries Sensei Laser Gaming Maus hab nen Kumpel und der empfiehlt die auch.
Aber momentan ist die eh nicht über Amazon bestellbar.

LG The Media pack
Ich würde mich auch für die SteelSeries bzw. für die Roccat entscheiden. Sind beide super Modelle und für den Preis eine super Investition.

mfg.
Hab seit 1 1/2 Wochen die Kone XTD und würde mir nie wieder was anderes holen Smile
ich würde sagen die Roccat Kone XTD, spiele selbst sehr viel cs:go und komme sehr gut klar mit dieser maus
Mir gefällt die Steelseries immer mehr.. Mit Roccat habe ich schon schlechte erfahrungen..

~Closed habe die Steelseries gekauft.
Referenz-URLs