Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Seriösen Projektleiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mein Name ist Patrick Tiemann ich bin 22 Jahre jung und Studiere Wirtschaftsinformatik.

Seit ca. 5 Jahren bin ich schon im eSport´s Bereich tätig und konnte sehr viele Erfahrungen in diesen 5 Jahren aufgreifen.
Neben meinen Hobby´s wie z.B ne Runde CS GO spielen und mich mit Freunden treffen, Designe ich schon seit 5 Jahren aus Leidenschaft. Nun aber einmal zu meinem Vorhaben.

Ich habe vor ein Professionelles eSport Projekt auf die Beine zu stellen welches hinterher eine Marke darstellen soll.
Ich kann mir jetzt vorstellen das ein paar von euch diesen letzten Teil des Satzes nicht verstehen und da ich hier keine Romane erzählen möchte, werde ich das ganze Konzept sowie den letzen Teil des Satzes euch in einem persönlichen Gespräch erklären.

Natürlich stelle ich ein paar Bedingungen an den vll. baldigen Partner damit eine gute Zusammenarbeit gewehrleistet ist.

Voraussetzungen:

-> min. 20 Jahre jung
-> lockeres Auftreten
-> Seriosität & Kreativität sind am Arbeitsplatz gerne gesehen Smile
-> sollte Erfahrungen im Bereich: Projektmangement & Marketing mitbringen

Es kann natürlich sein das ich einen Punkt vergessen habe, was aber nicht schlimm ist, da im persönlichen Gespräch alles geklärt wird.

Gegenleistungen:

Vorerst wird es keine Gegenleistungen geben, sollte das Projekt irgendwann mal ein Erfolg werden, denke ich dass es schon eine super Gegenleistung ist. Und dann werden natürlich auch Gegenleistungen erfolgen was denke ich mal Selbstverständlich ist.

Kontakt:

-> Email: [email protected]
-> Skype: artiii922
-> Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
-> ESL: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe ich konnte dich jetzt dazu bewegen dich bei mir vorzustellen. Ich freue mich auf dich Smile

Liebe Grüße

Patrick
Hallo Patrick

Ich kann verstehen das du jetzt keinen 20 Seitigen Roman schreibenwillst. Vielleicht solltest du aber dennoch Erwähnen was du überhaupt vorhast, unter Esport und Marke(namen) kann man sich mindestens 100 Dinge zusammen reimen was es nun genau sein könnte.

Mfg

Sponsorhelp schrieb:
Hallo Patrick

Ich kann verstehen das du jetzt keinen 20 Seitigen Roman schreibenwillst. Vielleicht solltest du aber dennoch Erwähnen was du überhaupt vorhast, unter Esport und Marke(namen) kann man sich mindestens 100 Dinge zusammen reimen was es nun genau sein könnte.

Mfg


Natürlich, ganz grob geht es um die Bereiche: CS:GO, LoL, Dota und FIFA.
Im Klassischen soll es erstmal ein ganz normaler "Clan" werden welcher natürlich nicht normal ist würde man sich mein Konzept anschauen.

Ich gehe mal davon aus das du dein Konzept auch Schriftlich niedergelassen hast. Würde mich freuen wenn du es mir mal zukommen lässt. bei Interesse würde ich mich dann bei dir melden damit wir alles malPersönlich Besprechen können.

Sponsorhelp schrieb:
Ich gehe mal davon aus das du dein Konzept auch Schriftlich niedergelassen hast. Würde mich freuen wenn du es mir mal zukommen lässt. bei Interesse würde ich mich dann bei dir melden damit wir alles malPersönlich Besprechen können.



Gerne möchte ich dir das Konzept einmal persönlich Vorstellen um dich auch ein bisschen besser kennen zulernen.

Das Konzept ist natürlich schriftlich verfasst aber wie gesagt ein Gespräch vorher ist ein muss.

habe dir mal eine Kontakt-Anfrage hinterlassen. Da können wir dann alles weitere klären ohne das Thema voll zu müllen^^.
Ich wünsch' dir viel Glück! Ich denke allerdings, dass dir noch Erfahrung fehlt und du dein Vorhaben möglicherweise verschieben und erst noch in den einen oder anderen Top-Clan hineinschnuppern solltest. Kein Flame, ein ehrlich gemeinter Rat. Klar dir kribbelt's in den Fingern und du willst hier und jetzt etwas eigenes auf die Beine stellen und ich sage auch nicht, dass das nicht zum gewünschten Ziel führen kann, aber die Chance zu scheitern ist jetzt deutlich größer als wenn du dich erst noch vertrauter mit dem Management großer, ambitionierter Clans machst.

sic_ schrieb:
Ich wünsch' dir viel Glück! Ich denke allerdings, dass dir noch Erfahrung fehlt und du dein Vorhaben möglicherweise verschieben und erst noch in den einen oder anderen Top-Clan hineinschnuppern solltest. Kein Flame, ein ehrlich gemeinter Rat. Klar dir kribbelt's in den Fingern und du willst hier und jetzt etwas eigenes auf die Beine stellen und ich sage auch nicht, dass das nicht zum gewünschten Ziel führen kann, aber die Chance zu scheitern ist jetzt deutlich größer als wenn du dich erst noch vertrauter mit dem Management großer, ambitionierter Clans machst.


Danke dir, ich habe schon in mehreren wie du es nennst "TOP Clans" mitgewirkt. Man muss sagen hinter den ganzen Clans von heute, stehen alles professionelle Marketingfirmen hinter und nicht mehr einer wie du und ich.

Natürlich muss ich auch noch dazu lernen, aber ich denke, ich habe schon soviel Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen, dass ich mir zutraue dieses Projekt gut auf die Beine zu stellen.

Ich danke dir für dein feedback.

pushmessage
Referenz-URLs