Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Motivierte User! und mehr einfach lesen! League of Legends
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
CLOSED

SkyfaR

-

SkyfaR schrieb:
Ein Konzept wie jedes andere was heute Existiert was unterscheidet dich/euch von anderen Clan´s die bereits bestehen.

Leider ist es nicht genau das selbe!
Wie ich schon erwähnte, habe ich zahlreiche Clans besucht oder war Mitglied.
Und es Mangelte an Support! oder Vermittlung.
Es gab da und hier Probleme! Ich sage nicht das es bei mir nicht genau so sein wird.
Doch ich habe eine Idee die ich ermöglichen möchte.
Schluss mit Macht, es ist zeit für die Community.
Dann werden irgend wann, wieder gescheite Clans existieren.
Natürlich gibt es gescheite Clans, doch die meisten nehmen nur Profi Spieler.
Nicht jeder ist schlecht, ein Rohdiamant muss nur geschliffen werden.
Warum sonst kommen und gehen Member?

SkyfaR

-

SkyfaR schrieb:
Es gibt viele Gründe wieso Spieler kommen und gehen, das fängt bei der Führung des Clans an geht weiter bei der Chemie der Spieler und endet irgendwann bei der persönlichen Einstellung eines Spieler´s.

Sicherlich ist eine Kern Komponente der Support / Vermittlung oder die Betreung der Spieler jedoch frage ich mich wenn du so viele Clan´s besucht hast und nicht dort gefunden hast was du suchst wie du dir erhoffst diese Personen zu finden die genau diese Lücke bei "DIR" schließen denn anscheinend sind diese Leute Mangelware.


Sicher sind diese Leute Mangelware, ich habe nie behauptet das es einfach sein wird.

SkyfaR schrieb:
Den Traum von Clans die vor 5-10 Jahren existiert haben kannst du gleich wieder knicken seit dem Domains, Webspace, und Server nichts mehr kosten und es Clan - CMS gibt erscheinen monatlich genau so viele 100 Clans wie sie wieder verschwinden. Heute hat niemand mehr die Ausdauer etwas gescheites aufbauen zu wollen und lässt sich sobald das erste tief kommt lieber irgendwo anders Eingliedern als zu beißen.


Und doch stehe ich auf und schreibe hier mit dir, um dich zu überzeugen.

SkyfaR schrieb:
Spieler gibt es sicherlich viele auch viele gute und wahrscheinlich noch mehr die evtl. Potenzial haben was man fördern könnte also stelle ich mal ein paar fragen.


Sicher gibt es viele gute, jedes Jahr werden diese Leute auch besser.
Doch es gibt noch immer genug Begeisterte Menschen, die mit dem Spielen angefangen haben.
Aber keine Chance gegen die Konkurrenz haben, genau diese Leute brauchen Support.

SkyfaR schrieb:
Wie willst du deine Mitglieder fördern?


Ich werde meine Mitglieder mit Zahlreichen Internen Spielen Fördern, dabei wird ihnen erklärt wie oder was sie besser machen können(ja ich weiß haben viele Clan auch, leider nicht wirklich ausgeübt oder eher ab und zu)
Ich habe vor Event oder Cups zu Vermitteln an unsere Member, denn man muss nicht gewinnen, doch das ist die beste art von anderen zu lernen. Sowohl macht es Spaß. Habe ich eher rege bei einem Clan gesehen.

SkyfaR schrieb:
Wie stellst du dir die Problem Lösung von Mitgliedern vor egal ob Clan oder Privater Natur (untereinander) vor.
Denkst du von dir selbst du bist ein Alpha Tier genug um jemand anderes oder gar ein ganzes Team fördern zu können? Wenn ja, wieso willst du dann was aufbauen und hast nicht etwas in dem Clan verändert wo du bereits warst?


Gut das du das fragst, ich war schon mal in einem Clan ein Teamführer.
Es war ein MultigamingClan, ich bin dem Clan beigetreten da lief er mehr als 3 Jahre.
Ich habe denn Leader Angeboten, einen weitere Sektion zu Leiten. League of Legends.
Er stimmte mir zu und es lief mehrere Monate super. Ich bekam denn Support denn ich brauchte und gab ihn auch weiter.
Doch irgend wann waren alle Admin weg, ohne wenn und aber! Ich habe versucht mich zu Informieren bei dem Rest der Truppe. und wir haben beschlossen den Clan zu schließen!
Natürlich hätten wir ihn weiter Führen können, doch Wir hatten keinen Zugriff auf die Page oder Teamspeak 3.
Probleme sollten oder werden von Vertrauens Personen geführt. Jemand der mit diesem Job keinen Problem hat es sogar möglicherweise ausübt und sich an die Schweige Pflicht hält.

SkyfaR schrieb:
Von welchen sogenannten Ideen sprichst du denn genau?


Ich habe vor das Jeder eine Aufgabe hat, damit meine ich jeder trägt was zu bei.
Von Admin bis zu Maskottchen. Wir sind ein Team eine Gemeinschaft.
- Spieler Förderung (Training)
- Turniere Öffentlich oder Intern
- Team Förderung (Ein Teammanager wird die Teams Fördern, er schreibt Ergebnisse auf,vermittelt Spiele & Spieler, kümmert sich um die TeamNews,ESL)
- Streamer/Youtuber (oder sollte ich lieber sagen Kommentatoren, finden bei uns ein zuhause,)
- und viele mehr das noch in Planung steht doch, als erstes muss man sich drüber Informieren.
Denn vieles hat vor und nachteile.

SkyfaR schrieb:
Wie willst du dir ein Führungsstab zusammen suchen?


Das wird wohl die schwierigste Aufgabe sein, doch ich habe Vertrauen.
Unser Führungsstab wird Natürlich von Leuten geführt die Erfahrung in diesem Bereich haben.
Sie habe das nötige Alter,sind Freundlich und können Sachen für sich behalten. Intern ist Intern.
Sowohl bin ich nicht allmächtig, den ich habe keine Ahnung wie man eine Page baut oder wie ich Server zu laufen bekomme, darum brauche ich weitere Admins, die mit dabei helfen.

SkyfaR schrieb:
Wohin soll dein "Projekt" überhaupt hin entwickeln?

Das sind mal nur die Oberflächlichsten Sachen

Mein "Projekt" sollte sich hin bis zu einen Verein entwickeln, natürlich nicht notwendig.
Doch ein Verein hat auch seine vorteile, doch bevor das passiert, müssen mehr als 90% der Member zustimmen.

Schlusswort:
Es ist schwer alles zu erklären, ich bin nicht der beste. Doch jedes Projekt fängt klein an.
Man Tauscht sich mit Ideen aus, man hört sich die Wünsche der Member an und passt somit alles stück für stück an.
Doch wichtig ist das es auch passieren muss und man sollte die Ziele verfolgen.

Ich kann dir anbieten bei uns ins Projekt mit einzusteigen.
Momentan werden immer öfters Clans oder Multigaming Gemeinschaften gegründet die keine große Zukunft(bis auf einige) haben.Man sollte struktur und seine Ziele vor Augen haben, diese auch schriftlich verfassen.Falls Interesse besteht an unserem Projekt mitzuwirken einfach anschreiben Dan können wir dir unsere Ziele und Projekte gerne vorstellen.

Was ich noch anmerken möchte, es ist bekannt das viele Menschen gerne ihr eigene Ding durch ziehen und ungern unter anderen Menschen stehen , bei uns läuft das anders wir haben für jeden Bereich ein eigenes Team wo andere auch in der Regel nicht dazwischen funken dürfen/können bis auf die Gründer.

Com. Vorstellung: [Link: Registrierung erforderlich]

Die Vorteile sind ganz klar !
-Eine sichere Zukunft (gegründet 2010)
-vorhandene Struktur
-vorhandenes Team (admins,Mods,Suporter..)
-Root Server, Homepage,Forum ts uvm
-"große"Anzahl an Usern
-viele in Projekte in Planung
-großes Vorhaben Lans,Events
-uvm.
Heyho,

also grundsätzlich ist ja dagegen nichts zu sagen. Alles noble Vorsätze, jedoch, und das sage ich dir aus Erfahrung, hebeln sich einige der Ziele die du dir setzt eben durch die Punkte, die du benannt hast selber aus. Jeder Clan, egal ob vor 10 Jahren oder heute, braucht Geld. Und das nicht zu knapp. Unsere Fixkosten (also bei eXon-eSports) liegen bei etwas um die 350,- Euro im Monat. Das geht aber...

Egal das war nur nebenher. Wie mein Vorgänger hier auch kann ich dir aber anbieten mal bei uns vorbeizuschauen und dich mal mit mir zu unterhalten. Für engagierte Leute haben wir hier Platz und auch Bedarf. Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbeischaust und dir ein Bild von uns machst. Alles weitere klären wir dann persönlich.

TeamSpeak: ts.exonesports.de

Hoffe wir sehen uns Wink
Danke für den Feedback!
Es geht mir nicht um eigener Herr, klar es ist ein eigenes ding da ich zurzeit alleine bin.
Ich erwarte nicht viel, man sollte einfach mal für die User da sein. Mehr auch nicht :/

@lindtino
&
@Krach-Bumm
Find ich sehr toll das ihr euch von mir überzeugt seid, ich wäre auch bereit euch zu unterstützen.
Falls ihr bestimmte Jobs noch zu füllen hättet, doch jetzt bleibt die Qual der Wahl. @lindtino oder @Krach-Bumm

Krach-Bumm ihr Arbeitet grade wohl an der neuen Page? die sieht super aus, doch sie hängt etwas(BETA ich weiß)
Was genau hättet ihr frei für mich oder wo würdet ihr mich unterbringen wollen. Ist League of Legends vertreten? besteht dort überhaupt bedarf?


lindtino ihr Arbeitet anscheinen nicht an einer neuen Page? gWas genau hättet ihr frei für mich oder wo würdet ihr mich unterbringen wollen. Ist League of Legends vertreten? besteht dort überhaupt bedarf?
Ich weiß das ihr seid 2010 dabei seid, das ist doch schön da seid ihr ein sehr Alter Clan.Respekt.
Referenz-URLs