Sponsor-Board.de

Normale Version: Aufbau neues Funkspiel (Feuerwehr/Rotkreuz)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Ich heiße Mike und bin 19 Jahre alt. Ich versuche ein neues Funkspiel aufzubauen.

Ich selber würde am liebsten nur in Sachen Verwaltung Tätig sein. Das heißt ich suche Mitglieder die ein Entsprechendes Alter haben, das sie das Funkspiel mit mir leiten können.

Natürlich werden auch weitere Mitglieder benötigt.

Das Konzept selber zu dem Funkspiel habe ich auf einer eigens dafür eingerichteten Seite schon veröffentlicht.

Da uns dann erst noch ein bisschen Arbeit erwartet, versuche ich und sollten auch die neuen Mitglieder versuchen so oft wie möglich online zu sein.

Ich verfüge schon über einen Teamspeak Server und eines Leitstellensystems für das Funkspiel. Natürlich habe ich noch nicht wirklich viel gemacht, da es mit mehren Leuten einfacher geht.

Was ich suche:
Ich suche drei Disponenten. Das Alter sollte nicht unter 16 sein.
Ich suche zwei Forum/Webseiten Administratoren, die auch nicht unter 16 sein sollten.
Desweiteren auch noch 1-2 TS Administratoren, auch nicht unter 16.

Bitte meldet euch unter diesem Beitrag. Ich werde euch dann Kontaktieren.

[Link: Registrierung erforderlich]

Freue mich auf jegliche Rückmeldung.

Lieben Dank,
Mikey112
Was ist denn ein Funkspiel?
Funkspiel ist einfach gesagt das Nachstellen eines Funkverkehres an einem Einsatz der Hilfsorganisationen.

Es hört sich zwar komisch an, macht aber trotzdem Spaß.
Unter dem Link wo eigentlich das Konzept sein sollte, finde ich nur ein Inhaltsverzeichnis vor. Am besten die PDF nochmal neu hochladen, scheint schiefgegangen zu sein. Wenn mir das Konzept gefällt, könnte ich euch eventuell unter die Arme greifen.
Ok, super, das Lade ich dann morgen noch einmal neu hoch. Aber ich nehme an du kannst auch unter dem Inhaltsverzeichniss mal ein Einblick gewinnenSmile

EDIT:
Das ist das komplette Konzept, was fehlt dir? Smile
Soll ich es komplett ausschreiben oder wie meinst du?
Gruße Smile

Liebe Grüße
pushmessage
Referenz-URLs