Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,
ich möchte ein Projekt starten was sich CraftVillage nennt bin aber erst 13 Jahre und wer kein Bock auf Kidis hat ist hier falsch.

Was tut man in CraftVillage ?
In CraftVillage werden 20 Leute in 4 Verschiedenen Gruppen aufgeteilt mit je 5 Leuten. Diese Gruppen werden dann in Bereichen von 200x500x500 teleportiert die mit einer Glasskuppel generiert wurde. Dann wird für jeden Sonntag um 19:00 Uhr ein PvP Event anstehen wo sich jeder Spieler drauf vorbereiten muss, also Unterrschlümpfe bauen und Rohstoffe für Waffen und Rüstung farmen.
Das besondere ist du kannst dir das Farmen von Diamanten vereinfachen in dem du zu dem Villager in der Mitte gehst und 10 Gold für 2 Diamanten tauschst.

-Wann endet das Projekt ?
Die Gruppe die das PvP Event verloren hat scheidet dann aus, also das heißt das Projekt geht um die 4 Wochen also 1 Monat. Da sich keiner beschweren soll das ihr Team Partner daran Schuld sei, werden die Gruppen per Zufall ausgelöst.

Infos:
Wie erfahre ich wann es los geht ?
-Zu ersteinmal musst du dich bewerben ([Link: Registrierung erforderlich]) in diese Bewerbung musst du dein Skype Namen erwähnen und dann kontaktiere ich dich.

IPs:
Die Server IP sowie die Teamspeak IP werden erst freigegeben wenn das Projekt startet, also falls ich dich per Skype angeschrieben habe solltest du einfach nochmal auf diese Webseite gehen und dich Informieren.

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Hi.
Ich bin der Leader vom Dorfcraft-clan und möchte dir eine Frage stellen.

Wollen wir unsere Projekte (clans) zusammenschließen ? Ich hatte nähmlich die gleiche idee.

Minecraft & Teamspeak -Server haben wir auch.

Mc: dorfcraft-clan.tk

Ts3: terminohd.teamspeak.me

Clanpage: --nur per PN--
Referenz-URLs