Sponsor-Board.de

Normale Version: Windows vServer - Teamspeak 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute.
Kann mir bitte einer einen vServer empfehlen bzw. einen Hoster, wo ich mir einen vServer mieten kann auf dem ich 20 Teamspeak 3 Server je 10 Slots laufen lassen kann Smile
Ein Windows Vserver braucht aber mehr Ram mindestens 2gb

Du wirst aber eine ATHP lizenz brauchen da die NPL nur noch 2 Server zulässt
Jo, das weiß ich. Ich werde mir auch eine zulegen.
Hast du zufällig Skype und könntest mir dort weiterhelfen?
Mein name: dercoolemarlon
Kann dir folgendes für 21€/3 Monate oder 8€/Monat anbieten:

CPU: 1 vCore
RAM: 2 GB
Festplatte: 50 GB (HW Raid10)
Anbindung: 1 Gbit/s Shared

Betriebssystem: Windows Server 2012 R2

Bei Interesse einfach eine Mail an [email protected] senden oder hier eine PN schicken (Dauert allerdings schon mal was länger bis ich Antworte).
Oder schau doch mal bei myvirtualserver.de Wink
Dafür brauchst du aber ein Gewerbe das du eine Lizenz bekommst

Evil_Joker schrieb:
Dafür brauchst du aber ein Gewerbe das du eine Lizenz bekommst


Kann man da garnix irgendwie machen?
Ich will ein Sponsoring eröffnen wo ich die Server gratis anbiete.
:S

Miete dir nen TS3-Reseller.

Beispielrechnung bei den von dir geplanten 200 Slots und [Link: Registrierung erforderlich] als Reseller (war der erste auf google):

Reseller (s.O): 28 EUR p.M. und noch 30 EUR Einrichtung einmalig
ATHP: ca. 19 EUR p.M. ATHP + 10 EUR p.M. vServer ('n 10EUR-vServer sollte für 200 Slots reichen) und noch 50 EUR Anmeldegebühr

--> Macht nen Reseller in dem Beispiel sogar billiger und erspart dir ne Menge Stress (Serververwaltung, Lizenz, Rechnungen bei mehreren Dienstleistern [TS und Serverhoster]).
Und die Einrichtungs- bzw. Anmeldegebühr ist auch 20 EUR billiger beim Reseller.
Da muss ich Schwester Wombat zustimmen.
Für 22€/Monat würde ich dir einen auch einen Teamspeak Reseller Account für maximal 200 Slots bereit stellen. Gehostet werden die Teamspeak Server im Accelerated Rechenzentrum.

Marlon2000 schrieb:

Evil_Joker schrieb:
Dafür brauchst du aber ein Gewerbe das du eine Lizenz bekommst


Kann man da garnix irgendwie machen?
Ich will ein Sponsoring eröffnen wo ich die Server gratis anbiete.
:S

Wie Du die Server dann anbietest (kostenlos oder für $$$) is Deine Sache. Um die Lizenz zu bekommen brauchst Du den Gewerbeschein (plus ein paar € für Registrierung/Setup).
Also tun was z. B. der liebe Rapton anbietet Tongue

PS: Du weißt aber das Windows-Server etwas mehr kosten als Unix/Linux wegen der Lizenz?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs