Sponsor-Board.de

Normale Version: SSD nur welche?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Sponsorboard Kollegen,

da ich momentan überlege mir eine SSD zu kaufen wollte ich fragen welche von den beiden besser währe.

[Link: Registrierung erforderlich]

oder

[Link: Registrierung erforderlich]
Ich habe die Kingston SSD schon mehrfach verbaut und war immer sehr zufrieden. Bei der letzten SSD die ich gekauft habe ist mir aufgefallen das die SSD langsammer ist wie andere "gleiche" SSDs die ich besitze.

Hier ein Artikel dazu: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde dir immoment zur Crucial M500 oder einer Samsung SSD raten. (Bin da aber auch nur auf dem nesten Stand wenn ich gerade neue benötige Wink)
Habe aktuell eine Samsung SSD verbaut und bin Top damit zufrieden. Läuft bei mir seit Januar reibungslos!

Rate dir auf jeden Fall zu einer Samsung. In meinem Freundeskreis haben alle eine Samsung SSD und die sind auch schwer zufrieden.

Kartoffelrudi

-
Kingston hab ich schon eine kaputt gemacht..
Habe jetzt seit zirka 2 Jahren eine Intel SSD

Ich würde aber auch eine Samsung nehmen
Ich empfehle Dir ebenfalls Samsung.

Habe selber eine 250GB EVO und läuft ohne Probleme, kein Ausfall und nichts bisher.
Ich habe mich bisl umentscheiden und schwenke momentan zwischen der

[Link: Registrierung erforderlich]

und der Samsung von oben.
Wir verbauen in unseren Rootservern Samsung SM843 und läuft seit Monaten Top!

Privat hab ich in meinem Rechner eine Samsung 840 Pro verbaut und läuft seit über einem Jahr ohne Probleme.

Fazit: Samsung ist nur zu empfehlen Smile
kann dir auch eine 840er EVO empfehlen

kein Ausfall, keine Fehler. Eine SSD ist meist das größte Upgrade bei Rechnern. Und noch dazu kommt die 250GB kostet €100, hab damals noch das 2,5-fache bezahlt

Kartoffelrudi

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs