Sponsor-Board.de

Normale Version: Bluedesigns.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bluedesigns.de
Deine Seite für kostenlose Gamer Designs..

Du suchst ein Free Website Templates für Ilch, WBB3, DZCP, oder du brauchst Design stuf dann bist du auf Bluedesigns.de genau richtig.

Besuche unsre Homepage.

[Link: Registrierung erforderlich]
Schöne Seite

MfG
Schönes Design,TopSeite.
Danke euch beiden Biggrin
wird auch in richtung webspell was kommen oder ist da was geplant?
sehe derzeit nur dzcp sowie ilch und stuff.

MfG
ja Wird es auch geben Ilch, webspell, dzcp, WBB3 und WBB3.1 sobald wir mehr free Templates haben werden werden diese auch an webspell angepasst
Schöne Seite, ein paar Anmerkungen hab ich aber dennoch Wink

1. Navigation in Opera verbuggt. Man kann sie nur zur Hälfte sehen, weil wahrscheinlich ein margin: - xxpx; angelegt wurde oder so.

2. BlueDesigns, und dann ein Orangenes Template? Würde ich mir nochmal überdenken Biggrin

Zitat:
2. BlueDesigns, und dann ein Orangenes Template? Würde ich mir nochmal überdenken Biggrin

Biggrin

Zitat:
Zum ersten die Seite heißt bzw. ist unter bluedesigns.de zu erreichen, weil ich mich wenn möglich blue nenne. "Zum anderen ist das mit dem orangen Design auch ein kleiner Gag. Den wer erwartet schon eine orangene Seite unter diesem Link ?"


MfG

Mhm... finde den Gag irgendwie "misslungen" Biggrin

Ganz ehrlich: mach dir ne schicke blaue Page!

Jan schrieb:
Schöne Seite, ein paar Anmerkungen hab ich aber dennoch Wink

1. Navigation in Opera verbuggt. Man kann sie nur zur Hälfte sehen, weil wahrscheinlich ein margin: - xxpx; angelegt wurde oder so.

2. BlueDesigns, und dann ein Orangenes Template? Würde ich mir nochmal überdenken Biggrin


Stimmt! Die Navigation ist komplett verbuggt im Opera

Referenz-URLs