Sponsor-Board.de

Normale Version: [V] Angepasstes Webspell Template!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Ho Community Smile

Ich habe noch ein Altes Webspell Design auf der Platte liegen und wollte es nun Günstig an euch Verkaufen Wink

Demo Page habe ich leider nicht mehr!

An welche Webspell Version es angepasst ist weiß ich leider auch nicht!

Hier mal ein Bild vom Design ~> [Link: Registrierung erforderlich] <~

PREIS 10€

PS: Das Design war schonmal Online! Der Clan, der das Design hatte ist leider Down gegangen!

Liebes Grüßschen Biggrin
20 € für so ein Design finde ich schon bisschen viel, da es nicht gerade was besonderes ist.
Okay, wieviel wäre es an deiner Stelle wert?
Aso es ist ja angepasst Biggrin , sry habe ich nicht gelesen ^^, okay da es angepasst ist sind 20 € in Ordnung. Hab gedacht, dass es nur die PSD Datei ist.
Naja bin trotzdem mal 50% Runtergegangen Smile
10 Euro für das Template? Leute, das ist mal wirklich mehr als geschenkt -.-

Normalerweise würde ich an deiner Stelle mindestens 30 verlangen, und es in einem anderen Forum (z.B. webspell.org Forum) probieren, da dort die Verkaufschancen erheblich höher sind für Designs und Codestuff.

Jan schrieb:
Normalerweise würde ich an deiner Stelle mindestens 30 verlangen, und es in einem anderen Forum (z.B. webspell.org Forum) probieren, da dort die Verkaufschancen erheblich höher sind für Designs und Codestuff.


Da es ein Alter Webspell Code ist, habe ich es Günstig gemacht, weil wenn man nicht Coden kann, kostet es auch wieder Geld es auf die neuste Version zu machen! Smile

Zuschlagen Leut's!!

Referenz-URLs