Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Datenarchiv Script oder ähnliches
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe SB Gemeinde,

und zwar suche ich eine Software, Tool, Script (egal in welcher Programmiersprache) oder irgendwas anderes.

Folgendes sollte es können:

- Upload
- Auswahlfelder (wegen automatischer Sortierung von Daten)
- Download
- Dateiarchiv (man sollte es natürlich Abrufen können Biggrin)

Das sollten die wichtigsten Punkte sein, natürlich können auch gerne extra Features dabei sein.
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre es Nett.

Hinweis an die Moderatoren: Sollte es im falschen Bereich sein oder sollte der Betreff irreführend bitte ich euch es mir mitzuteilen bzw. es zu verschieben.

LG VIAKAVA
Wie wäres mit FileZilla ?
Hallo TheMrTzup,

danke für deine Antwort, aber nein FileZilla geht da leider nicht.

Um jetzt aber nochmal ein kleines Beispiel zu zeigen:

Max Mustermann geht auf die Seite domainname.de, dort klickt er im Menü dann auf Upload, dann öffnet sich die Seite wo er dann Auswahl bzw. Schreibbfelder vorfindet, dort trägt er alle relevanten Daten ein nun wählt noch die Datei die er Hochladen möchte aus und klickt dann aus Abschicken oder auch auf Upload starten. Je nach Größe der Datei dauert es natürlich ein kleinen Moment, wenn es erfolgreich Hochgeladen ist soll eine Danke Seite angezeigt werden und der Link wo die Datei liegt.

- Beim Upload soll das System automatisch erkennen was er Ausgewählt hat und es dann im Hintergrund da abspeichern.

- Was ich im ersten auch Post vergessen hatte es sollen nur Formate unterstützt werden die auch Schreibprogramme und E-Books benutzen also z.B. .doc, .odt, .pdf, .xml, EPUB, AZW, Mobipocket u.s.w..

Ich hoffe das man damit jetzt ein wenig mehr Anfangen kann.
Ein Filehosting Script?
Vllt was in der richtung?
[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs