Sponsor-Board.de

Normale Version: Hallo suche Lol Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
kurz zu mir
ich bin 16 Jahre alt und heiße Christian, spiele League of Legends seit ca 1-2 Jahren. Ich bin Level 30 deshalb suche ich auch Spieler für ein Ranked Team.
habe über 15 k Takedowns.
Was evtl. noch wichtig ist, ich kann über Skype, TS und co sprechen.
Würde mich sehr freuen wenn sich hier starke Spieler finden würden.

mfg
Bav
was wirklich interessant wäre welche elo du im solo Ranked bist

SkyfaR

-
Sein InGame Name ist: Bav Fighter

Seine Elo ist Bronze IV mit 38 punkten, er besitzt 3 Runen Seiten die mehr oder weniger Katastrophe sind. Seine Masteries darüber sag ich lieber nix.... Er Spielt Ashe mit folgenden Summoners Spells Heal/Teleport... Ich habe Ihn als Freund hinzugefügt und ihn einige Guides geschickt,nach leider fast 2 Jahren hat er das Last-Hitten nicht gelernt und hat nach Spiel-Min. 38 leider erst 166 CS.

Ich denke er sollte sich bevor er einen Partner sucht, einige Streams und Guides angucken bevor er durchstarten kann.

Den mit der Aussage: [1:39] Bav Fighter: Ich und mein bro sind nicht die noobs wir kommen im in voll noob teams

Kommt er nicht weit...

Gruß Jerome
Referenz-URLs