Sponsor-Board.de

Normale Version: Arma2 Server auf Linux erstellen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe leutz,

eins vorweg...
Ich möchte hier keine Diskussionen haben was Besser oder schlechter ist...

so nun zum Problem.

Ich habe derzeit vertraglich einen vRoot an der Backe, welchen ich leider nicht los bekomme... da ich nun gefragt wurde aus meinem Freundeskreis, ob ich ihnen einen Arma2 Gameserver zur verfügung stellen kann, habe ich erstmal Ja gesagt.
Leider stoße ich nun an ein paar Problemen...

Ich Habe die Gamefiles auf den Server geladen und dann die Files nochmals ein zweites mal gespeichert, um den Upload Prozess zu umgehen wenn Fehler auftreten. Aber das nur am Rande...

so nun aber das Problem. Nach dem Start, wird der Server als Online angezeigt, aber niemand kann joinen und bekommt nur noch die meldung... "Warten auf Host"

so nun meine frage an euch...

Wäre hier jemand bereit mir bei der Installation behilflich zu sein?
Da ich keine Ahnung habe inwieweit es zeitlich in Anspruch nimmt, würde ich sagen, Schreibt ihr mir, was ihr als GGL haben möchtet.

SvenLie

Hallo Garfield,

was bietest du denn so als GGL's?

Mit freundlichen Grüßen
Sven Liebert

Kartoffelrudi

-
Das Problem kannst Du aber schnell er-googeln.. Einer meint Folgendes:

Server Config File folgende Zeile löschen:

PHP-Code:
verifySignatures =2;    // Verifies .pbos against .bisign files. Valid values 0 (disabled), 1 (prefer v2 sigs but accept v1 too) and 2 (only v2 sigs are allowed). 


Weitere Antworten:
[Link: Registrierung erforderlich]

Vielleicht hilft es ja weiter.Zum Schluss würden ein paar Zeilen Log auch nicht schaden. Danke

SvenLie schrieb:
Hallo Garfield,

was bietest du denn so als GGL's?

Mit freundlichen Grüßen
Sven Liebert

Bitte entschuldige wenn dir nun meine Antwort nicht passen sollte, aber ich Zitiere mal aus meinem 1. Post

Zitat:
Da ich keine Ahnung habe inwieweit es zeitlich in Anspruch nimmt, würde ich sagen, Schreibt ihr mir, was ihr als GGL haben möchtet.

Referenz-URLs