Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Server sucht Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte gerne demnächst einen Minecraftserver auf die Beine stellen und suche dazu noch ein erfahrenes Team.

Ich selbst habe Anfang des Jahres einen mittelgroßen Server betrieben (durchschnittlich 20 Leute online), muss aber Aufgrund von Zeitmangel mir einige Kräfte suchen, die mich aktiv unterstützen.

Der Server soll - wie mein erster - auch ein mittelgroßer Server werden, ich habe etwa 25 - 30 Slots geplant. Es soll ein Server entstehen, auf dem man Spaß hat, nicht wo man sich für 5 Euro ejdne Monat etwas kaufen muss, damit es Spaß macht.

Hierfür suche ich Mitarbeiter in folgenden Bereichen:

* Technik (1 Techniker)
Aufgaben:
- Verwaltung des Gameservers, Installation, Konfiguration und Wartung der Plugins
- sich mit dn Server Admins absprechen, wie der Server sich weiterentwickeln soll

Anforderungen:
- mind. 16 Jahre alt
- alle 2 Tage mind. 1 Stunde Zeit für das Projekt haben
- sich mit Plugins auskennen (auch mit MySQl-Verbindungen)
- optional: Javakenntnisse (nicht erforderlich)
- Reife

* Server Admin (2 Server Admins)
Aufgaben:
- Verwaltung des Servers
- Zuständig für User / den Spaß am Server
- mit dem Techniker die nahe Zukunft besprechen, was verändert werden soll
- Ideen für die Entwicklung

Anforderungen:
- mind. 15 Jahre alt
- täglich eine Stunde Zeit haben
- bereits Erfahrungen im Bereich Player Support / Verwaltung

Bewerben?
Interesse geweckt?
Dann melde dich bei mir am TeamSpeak (Sonntag - Donnerstag um 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr oder Freitag und Sonntag von 20 bis 22 Uhr).
Sollte ich ausserhalb der Zeiten da sein, bitte anschreiben, ich kümmere mich dann um dich.
Eine schriftliche Bewerbung ist nicht erforderlich.

Die TeamSpeak IP lautet: 109.230.230.151:9987 (Port meist nicht erforderlich!)

Einen einzigartigen Namen, sowie die Homepage dafür ist bereits in Bearbeitung. Darum kümmere ich mich.
Ich habe noch Ca. 5 GB frei auf meinem webspace bzw. Auf meinem zweiten

Kriegst du für 200-300 SB-p. im Monat.

Fals du interesse hast per pn anschreiben
Hallo TerminoHD,

ein Webspace ist bereits vorhanden. Vielen Dank jedoch für dein Angebot. Ich möchte noch einmal erwähnen, dass nur Leute für das Projekt gesucht werden, daher sind Sponsoringangebote nicht notwendung.

Trotzdem vielen Dank.
Krieg ich mal den Domain-namen per PM ?

So als "Alpha-tester"

Ps. Gebe sie nicht weiter

Ps. [Link: Registrierung erforderlich]
Hallo,

eine Webseite ist noch nicht verfügbar. Das hat den Grund, falls kein ordentliches Team zusammen kommt, das Prjekt auch nicht publiziert wird.

EDIT: Eins kann ich aber vorwegnehmen: Das CMS ist selbstgeschrieben Smile Lediglich das Template musste ich mir von einer Free-Template Seite downloaden und licht abändern.
Ich würd gerne mitmachen spiele auch leidenschaftlich minecraft habe 2 websites bin aber unter 15/16
Private Unterhaltungen dürft ihr gerne via PN weiterführen
Hallo Airy_,
ich interessiere mich für den Rang als Admin auf deinem Server; ich werde mich heute Abend mal bei dir auf dem ein bisschen Vorstellen.
Referenz-URLs