Sponsor-Board.de

Normale Version: Antwort-Benachrichtigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

vor einiger Zeit wurde die Funktion "@Benutzername" von Euch vorgestellt, damit Mitglieder eine Direkte-Benachrichtigung über Antwort bzw. Beitrag erhalten können.

Da diese Möglichkeit, so nicht benutzerfreundlich umsetzbar ist und viel zuviele Fehler dabei passieren können, haben wir es etwas anders gelöst.

Ein Thema bietet die Möglichkeit zur Schnell-Antwort.
Links neben dem Beitrag-Eingabeformular, befindet sich eine List an Themen-Teilnehmer, die bereits eine Antwort in diesem Thema vefasst haben.
Sind ein oder mehrere Themen-Teilnehmer ausgewählt, wird an diese eine Antwort-Benachrichtigung per Email gesendet.

Sollten Fehler auftauchen, bitte per Privat-Nachricht.

Kartoffelrudi

-
Würde das ganze nicht auch als Benachrichtigung gehen ?
Also wie die Gewinnspiele-Benachrichtigung.

Ne Mail ist mMn zu extern.
Wir könnten beides nehmen, denn es ist nicht sicher, dass die Chat-Bar-Nachricht gelesen wird.

Kartoffelrudi

-
Evtl auswählbar ?
Ich würde es eher als störend finde, ne Email zu bekommen Wink
Also eher die Chatbar-Nachricht.

Maurice schrieb:
Wir könnten beides nehmen, denn es ist nicht sicher, dass die Chat-Bar-Nachricht gelesen wird.


Wer sagt denn, dass ich die Mail lese?

Kartoffelrudi

-

T-I-M schrieb:

Maurice schrieb:
Wir könnten beides nehmen, denn es ist nicht sicher, dass die Chat-Bar-Nachricht gelesen wird.


Wer sagt denn, dass ich die Mail lese?


Normalerweise entscheidest du das selber Wink

Mach ich doch bei der Chatbarnachricht auch, oder?
Sry Maurice, aber das sind wenn ich mich recht erinner grade mal ca 10 Zeilen Copy und Paste aus der Doku von Arrowchat, wo ich jetzt nich das Problem sehe die mal "schnell" zu adden.
Die Lösung mit der Mail akzeptiere ich nicht weil ich nicht will, dass ich von irgendeinem Trottel aus LW mit Mails zugespammt werde, durch diese Funktion.

Und die Aussage "Wir könnten beides nehmen, denn es ist nicht sicher, dass die Chat-Bar-Nachricht gelesen wird." halte ich für eine Ausrede.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs