Sponsor-Board.de

Normale Version: Mehrere Job Angebote ( Auch mit Bezahlung )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Movie-Point

Das Forum rund um Filme, Serien & Co


Hiermit heiße ich DICH herzlich Willkommen auf unserer Vorstellung.
Movie-Point ist eine Online Plattform auf der du die Möglichkeit hast dich über das Geschehen der Film-Szene zu informieren d.h. schlicht und einfach wir veröffentlichen Reviews zu jeder Art von Genre, Wöchentliche Film Empfehlungen, News über neue Kinofilme oder gar deren Schauspieler und natürlich noch vieles mehr.

Wir bieten euch ein umfangreichliches Forum mit großem Überblick auf Themen Bereiche.
Dort könnt ihr euch als Filmbegeisterte austauschen und euch aktiv am Board beteilligen.

Jeden Monat gibt es ein Voting des sogenannten "Film des Monats".
Es werden 5 aktuelle Filme vom Boardteam ausgesucht die in das Voting einfließen.
Jeder kann an dieser Wahl mitwirken!

Unser Ziel ist es eine Community aufzubauen die für jeder Art von Film offen ist.
Ob Horror oder Action, ob Fantasy oder Doku, ob Thriller oder Comedy.
Für jeden ist etwas dabei!

Selbstverständlich gibt es auch etwas für Serienbegeisterte.
Es gibt extra ein Bereich bei dem es sich alles um eure Lieblings TV Serien dreht.
Ihr wollt die neusten News über How I Met Your Mother, Scrubs oder The Big Bang Theory oder vieles mehr?
Ihr bekommt sie.

Sicherlich gibt es in unserem Portal auch Film-Charts die schnellstmöglich aktuallisiert werden.

Liebe Film und Serienbegeisterte..
Es kommt etwas großes auf EUCH zu.

Des Weiteren suchen wir noch einige Mitarbeiter für unser Projekt.
Gesuchte Positionen:

- Redakteure
- Reviewer
- Forum Moderatoren
- Grafiker

Vorraussetzung für die Position Redakteur/Reviewer:
- Mindestens 16 Jahre alt
- Kenntnisse im Bereich Redaktion und Filme
- Gute Rechtschreibkenntnisse
- Zuverlässig

Vorraussetzung für die Position Forum Moderator:
- Mindestens 16 Jahre alt
- Foren Grundkenntnisse
- Zuverlässig

Vorraussetzung für die Position Grafiker:
- Mindestens 16 Jahre alt
- Sehr ausgeprägte Kenntnisse in Sachen Design
- Sehr ausgeprägte Kenntnisse in Photoshop
- Design Verantwortung
- Zuverlässig

WIR bieten:
- Nette Atmosphäre
- Angenehmes Team Klima
- Bei guter Arbeit auch ein Teilzeit Arbeitsvertrag mit Gehalt

Interesse geweckt?
Bewerbt euch unter folgende Email-Adresse:
[email protected]

ACHTUNG: Das Projekt eröffnet erst am 01.09.14. Deshalb wurde ( noch ) kein Link reingestellt !

Mit freundlichen grüßen
Movie-Point
Hey,

hört sich schon mal auf dem ersten Blick alles prima an.

Gibts schon ein "pre" Design, was man zeigen könnte?
Seid ihr euch sicher, dass ihr am Anfang soviele "Mitarbeiter" braucht?

MFG

FDGOD schrieb:
Hey,

hört sich schon mal auf dem ersten Blick alles prima an.

Gibts schon ein "pre" Design, was man zeigen könnte?
Seid ihr euch sicher, dass ihr am Anfang soviele "Mitarbeiter" braucht?

MFG


Hallo und danke für das Melden.

Einen Vorschau kann man gern bekommen. Allerdings nur Privat. Via PN, Skype o.ä
Es werden direkt am Anfang nicht so viele gebraucht... ca. 3 Redakteure, 3 Reviewer, 1 Grafiker und ca. 2 Forum Moderatoren.

Gibt es auch als Moderator eine Bezahlung oder gilt das nur für die anderen Rollen?
Ja, auch die Moderatoren bekommen eine Art " Taschengeld " für gute Aktivität sowie Leistungen.


Wir suchen derzeit :

- 2 Moderatoren
- 2 Redakteure
- 2 Reviewer

Gern auch via PN Kontakt aufnehmen.

Grüße
Wie möchtest du das mit dem Taschengeld realisieren? Auf welcher rechtlichen Basis?
Teilzeit Arbeitsvertrag. Da wir ein Gewerbe, sowie andere Sachen haben, stellt dies kein Problem dar.
Bist du dir sicher, dass du das über einen Teilzeit Arbeitsvertrag lösen möchtest? Wie hoch soll denn dann bitte das Taschengeld sein, damit sich das mit den Abgaben auch nur ansatzweise rechnet?

Hier wäre es besser dies über einen Minijob zu regeln. Wenn man (der Minijobber) dann auf Rentenzahlung verzichtet, dann lägen die Gebüren bei (verkraftbaren) etwa 20% (gewerblich) des monatlichen Gehaltes.

Theoretisch wäre ich an einer Stelle als Moderator interessiert. Allerdings wäre mir das mit der Bezahlung und Arbeitsvertrag etc. zu Aufwendig. Gäb es neben den "Netten Team" oder ähnliches andere GGL?

Ich würde da zb. an ein Streaming Abo denken, sodass man sich als Moderator oä. zB. ein Teil der Serien auch ohne Finanzielle Belastung angucken kann. Hier würde ich grundsätzlich mal empfehlen einige Streaming Dienste anzuschreiben. Wenn du Werbung machst bekommst du sowas sicherlich für lau.
Hallo,

ich bin der Zando. Ich biete verschiedene Leistungen an und würde speziell bei deinem Projekt als Moderator helfen.

Eine Beteiligung an den Annahmen und / oder eine Bezahlung kann man individuell besprechen und sollte, nach Aktivität (fix) oder eben fest gezahlt werden.

Mehr über mich und meine Erfahrungen findest du hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Erreichbar bin ich unter: [email protected]

MfG
Warum machen sich die Leute hier Gedanken, wie das Geld in die Kasse kommt ? Smile
Wie wir das alles finanzieren ist unsere Sache.

Grüße
Seiten: 1 2
Referenz-URLs