Sponsor-Board.de

Normale Version: Redakteur Gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo

Ich möchte euch heute mein Projekt vorstellen.

Wir sind die [Link: Registrierung erforderlich]

Wir möchten gerne Tutorials anbieten die im Bereich

Linux, Windows, Android


liegen und sind auf der suche nach Redakteuren.


Das Ziel :

Leicht verständliche und ansprechende Tutorials
so das jeder das Tutorial verstehen kann und in der Not auch
persönliche Unterstützung von uns bekommen kann.

Da unsere Homepage noch im Aufbau ist Schleichen sich noch Einige Rechtschreibfehler in unseren Beträgen herrum. Könnte auch daran Liegen das meine Rechtschreib Grammatik nicht das beste ist Smile


Daher suche ich euch!!!! Wer hat lust mit zumachen Tutorials aus dem Internet zusammenzutragen leicht verständlich zu zumachen und so zu präsentieren, dass jeder das versteht.

Oder du hast ein eigenes Tutorial gemacht und möchtest bei uns eintragen.

Gerne Smile

Um Auf das Ganze noch ein Krönchen aufzusetzenSmile

sollen so gut wie möglich alle Tutorials mit einem Video erklärt werden.


Gefällt dir Das projekt ? oder die idee und du möchtest mit machen melde dich einfach hier per pn oder tread

oder auf der page wir freuen uns auf dich falls irgendwelche fragen offen stehen einfach stellen Smile
pushmessage
Hm, eure Vorstellung und die Tutorials sprechen mich gar nicht an. Um so einen Blog zu führen solltest du die Deutsche Rechtschreibung schon beherrschen, finde ich.
Die Webseite spricht mich auch nicht an. Sie kommt einfach "billig" rüber, tut mir leid.

Liebe Grüße,
pushmessage
Referenz-URLs