Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche TS2/3 Viewer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich suche einen TS2 und TS3 Viewer wo ich sehen kann, wieviele Leute gerade auf welchen Server sind und wieviel Traffic der Server schon verursacht hat. Ich hab da zwar was für TS3 gefunden, aber leider funktioniert das nicht (mehr). Hat jemand zufällig sowas?
Viele Grüße
Veolore
schau mal auf [Link: Registrierung erforderlich] vorbei, ich denke das wir dir helfen Wink

also ich habe den ts3 viewer auf unsere hp eingebunden und bin ganz zufrieden Wink


MFG
Danke für dein Tipp, aber:
TS2-Server von mir mag der wohl nicht, sagt immer gibs nich, geht nich, will ich nich ...
und bei TS3 meckert der wegen den Rechten rum, aber da kann ich ja über das speziell entwickelte webinterface das ja kontrollieren. Trotzdem danke Biggrin
also ts2 habe ich selber nicht ausprobiert, deswegen sry :/ , aber was sagt er denn zum ts3 server?
willst du den in dein hp einbauen ? oder nur online anschauen?

MFG
naja ich wollt mir selber eine kleine seite zusammen basteln wo ich alle Server auf einen blick habe wieviel leute drauf sind und wieviel traffic schon verursacht wurde. Dafür brauch der aber spezielle rechte die ich wieder nich einstellen möchte Wink
Deswegen bleibe ich bei der jetzigen Methode, funktioniert ja auch Biggrin

Veolore schrieb:
Dafür brauch der aber spezielle rechte die ich wieder nich einstellen möchte Wink


welche rechte meinst du genau?

MFG

Referenz-URLs