Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Projektleitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wir haben jemanden den wir kannten, ein Forum eingerichtet etc. und nun will er sich nicht mehr darum kümmern, schaltet keine Youtuber mehr frei, meldet sich nicht mehr und so weiter... Naja nun es handelt sich um folgendes Projekt: Es ist ein Youtube Forum in eine art Netzwerk verpackt sprich ein "Privates Forum" mit gewissen Grundvoraussetzungen zum Beitritt.

Einfach anschauen [Link: Registrierung erforderlich]
Hallo,

bin am Sonntag zu Hause. Ab dann kann ich Dir helfen, sofern Du es magst.
Hi,

was sind den die genauen Aufgaben die man übernehmen soll?
Gibt es Voraussetzungen für die Bewerber?
Bietet ihr Gegenleistungen?
Vielleicht wären auch mehr Daten zu eurem Projekt hilfreich.

Lg eret12
Guten Abend,

Sieht nicht schlecht aus und ich würde die Aufgabe gerne übernehmen doch habe da einige Fragen.
1.Um was genau geht es in dem Fourm ? Konnte dadaruch das ich keinen Zugriff auf Posts und ähnliches hatte keinen klaren Sinn erkennen.
2. Wie sieht es aus mit einer Designeänderung ? Sieh mir ziehmlich unfreundlich uns ausladen aus
3. Wie sieht es aus mit Mitarbeitern für das Projekt oder ist man bisher dann komplett alleine.

Mit freundlichen Grüßen
TheMrTzup

eret12 schrieb:
Hi,

was sind den die genauen Aufgaben die man übernehmen soll?
Gibt es Voraussetzungen für die Bewerber?
Bietet ihr Gegenleistungen?
Vielleicht wären auch mehr Daten zu eurem Projekt hilfreich.

Lg eret12

Naja wir würden schon mehr über dich wissen wollen! Was das
ganze ist könnten wir dir am Telefon ganz gut erklären, ja Gegenleistungen hmm... naja es ist zwar eher gemeinnützig aber wenn du was brauchst Webspace, Domain oder dergleichen na klar warum nicht wir hätten sowas alles da mit Verträgen versteht sich.

pushmessage
Referenz-URLs