Sponsor-Board.de

Normale Version: TBS sucht PCW gegner für CS:GO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi wir von TBS (The Boondock Saints) suchen PCW gegner für CS:GO

Wir sind ein CS:GO Clan der seit anfang dieses Jahres unter dem Namen entstanden ist zur Zeit haben wir 41 Member inkl. Trial.

Zu den PCW:

Da suchen wir CS:GO Clans die sich an ESL Regeln halten,ergebnisse auch eintragen und die War's ernst nehmen

Die Clans können sich gerne bei uns auf der Homepage unter [Link: Registrierung erforderlich] melden und bitte vergesst nicht in der beschreibung euer clanlogo mit einzufügen als link
pushmessage
pushmessage
Hey,

ich würde euch wegen eurem Kürzel vorsichtshalber noch mal erkundigen, da in meinem Wissen der Playstation 3 Clan "The Bolt Snipers" Patent auf den Kürzel "TBS" angemeldet hat. Bin mir aber nicht 100% sicher. Zu Ihrer Sicherheit würde ich mich trotzdem lieber erkundigen.

Mfg.
Referenz-URLs