Sponsor-Board.de

Normale Version: Debian 7.5 - Altis Life
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich weiß jetzt nicht genau ob das die richtige Forum Kategorie ist, ansonsten, verschieben.

Ich bin seit 2 Tagen dabei mit jemandem (der sich mit Root wirklich auskennt) einen Altis Life Server auf Debian 7.5 zu installieren, haben nach diesem Tutorial installiert,
[Link: Registrierung erforderlich]
bis wir ganz unten in den Kommentaren gesehen haben dass dieses Tut nicht mehr aktuell ist (Stand: 18.08.2014).

Gibt es hier jemanden der Ahnung davon hat der uns einige Sachen erläutern kann, uns unterstützen kann/möchte.

Was wir bräuchten ist eine komplette Installations-Anleitung, die es vielleicht im Netz gibt.

Es gibt ja noch,
[Link: Registrierung erforderlich]
aber dort ist es leider unvollständig.

Wir bräuchten diesen Server wirklich dringend, da wir sonst wahrscheinlich jede menge Spieler, die sich berreits für unseren Server interessieren, verlieren.

Sind gerade auch schon am überlegen das ganze auf Windows zu installieren Mad.


Mit freundlichen Grüßen
Andi
Hi,

an welcher Stelle genau hängt es denn?
Gibt es eine Fehlermeldung?

Gruß

SvenLie

Hallo LenoART,

ich hätte ein Angebot für sie, da wir gestern es endlich geschafft haben einen Altis Life Server auf Windows zu installieren, biete ich ihnen und ihren Leuten es an zu uns zu kommen, sobald wir fertig mit konfigurieren und einrichten sind. Gerne können sie uns auch helfen. Sie bekommen gerne auch Adminrechte.

Wir würden uns gerne über eine Zusammenarbeit freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Liebert
Altis-JAHguar

SvenLie schrieb:
Hallo LenoART,

ich hätte ein Angebot für sie, da wir gestern es endlich geschafft haben einen Altis Life Server auf Windows zu installieren, biete ich ihnen und ihren Leuten es an zu uns zu kommen, sobald wir fertig mit konfigurieren und einrichten sind. Gerne können sie uns auch helfen. Sie bekommen gerne auch Adminrechte.

Wir würden uns gerne über eine Zusammenarbeit freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Liebert
Altis-JAHguar


Er sucht keinen Server zum spielen,sondern jemanden der ihm hilft.Billige Werbung Sven....

B2T:Ich kenne leider auch nur das von dir genannte TuT

Kartoffelrudi

-
Referenz-URLs