Sponsor-Board.de

Normale Version: 400 Euro Design?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich habe in einem anderen Sponsoren Board, einen Beitrag von einem User gelsen, wo er behauptet, das die demnächst mit einem 400 Euro Design online gehen.

Ich habe hier schon spitzen Designs für weit unter 100 Euro gesehen. Hat einer von euch vlt ein Design, oder kennt eins,das bereits online ist und sich in dieser Preisklasse befindet.

Würde mich mal interessieren, wie so eins aussieht und mit was es ausgestattet ist.

Danke

mfg

Jannis

Es gibt Designs für mehrere tausend Euro Wink
Ist einfach eine Frage der Professionalität und des Einsatzgebiets.
Bei Clans natürlich nicht, aber bei geschäftlichen Seiten oder größeren
Portalen, die kommerziell betrieben werden!
Ich hab schon Webseiten gesehen, die über 2000€ teuer waren. Das waren zwar Gewerbliche Kunden mit eigenem CMS System, aber nach oben gibt es keine Grenzen.

Derzeit erstelle ich eine Seite für ca. 250€ und das ist schon ein absoluter Hammer Preis bei uns. Die letzte die ich gemacht habe war bei ca. 500-750€.

Nur leider bekomme ich davon nicht alles, bin nur Azubi. ^^
Joa die webdesign scene is schon krass.. Design die eig. mehrwert haben werden für low rausgehauen und designs die meist billig aussehen gibts ab 1000 XD
Unterschied, der normale eSport Designer betreibt sein geschäft sozusagen aus freien stücken xP
Ein "richtiger" webdesigner hingegen bekommt stunden lohn..

Naja aber eig. schon krass so die unterschiede xP

Meist kommt auch das ganze auf das CMS an, hat er gesagt die gehen mit einem 400 € Design online oder mit einer 400 € Seite.
Je CMS und script was hinter einer webseite steckt wirds natürlich noch teurer bzw. der Wert der Seite.
Unser Design hat mit allem drum un dran 800 gekostet + 1400 euro code mit eigenem cms Smile leider wurde aus dem code nix
Auch ein webSPELL-Clandesign 400€ kosten, wenn man ein sehr gutes exclusiv Design, mit ordentlicher Anpassung fast aller Unterseiten und Flashheader/-Player und guten Addons/Plugins/Mods kauft.

Klar gibts sehr gute Designs für unter 100€. Die werden aber meist weit unter Wert verkauft...
ich such den beitrag grade raus, darf ich den hier veröffentlichen dann?
Kommt drauf an, zu welcher Seite der Link führt...
wäre ein anderes sponsoren board, also sozu sagen "konkurrenz" Tongue

ich kopier, einfach den wichtigen teil raus^^
sponsor network, ist von nevakee oder? denke das is ok
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs