Sponsor-Board.de

Normale Version: [NastyGaming] Team für SA:MP-Server gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Link: Registrierung erforderlich]

Hallo und herzlich willkommen in unserem Thread.
Wir suchen momentan ein komplettes Team für einen SA:MP-Server.
________________________________________________________________________________


http://epvpimg.com/1shef.png(!https)

Nasty.Gaming ist eine Gaming-Community,
welche eigene Gameserver für diverse Spiele für Gamer bereitstellt.
Wir existieren seit dem 27. April 2013.

Jeder in dieser Community ist ein Gamer und wir finden es toll, wenn
wir anderen Gamern mit unseren Gameservern eine Freude machen können.
Wir freuen uns ebenfalls, wenn wir mit anderen Gamern spielen können. Seit dem diese Community existiert, haben wir nur eins im Auge:
Den Spielspaß, welchen wir jedem Gamer geben wollen. Jeder Gamer findet bei uns sein zu Hause. Wir möchten Gamern die Möglichkeit geben,
sich mit anderen Gamern auf unserem Teamspeak zu treffen und dort einfach mal zu reden, aber auch im Forum zu diskutieren, oder eigene Theme zu
besprechen, aber auch gleichzeitig noch die Möglichkeit bieten, einfach nur den Spielspaß zu erleben.
________________________________________________________________________________


http://epvpimg.com/SGp3g.png(!https)


2-3 Supporter (inGame sowie Forum & TS3)
1-2 Entwickler (Konzept/Aufbau)
1-2 Scripter
2-3 Admins
________________________________________________________________________________


http://epvpimg.com/jvd3b.png(!https)

Wir bieten derzeit Gameserver für Counter-Strike: Source & Minecraft an.
Da wir unser Angebot aber erweitern möchten, benötigen wir Vorschläge,
weil die Server nicht nur für uns, sondern für euch alle sein sollen.


Counter-Strike: Source

[Link: Registrierung erforderlich] : [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] : [Link: Registrierung erforderlich]
Minecraft
http://mcserverstatus.com/20054_1.png(!https)
(IN WARTUNG)
________________________________________________________________________________


http://epvpimg.com/iRpdc.png(!https)

Wir haben ebenfalls einen leistungsstarken Rootserver & vServer! Smile

Rootserver
OS: Linux Debian 7 - 64Bit
CPU: AMD FX-8150 @ 8 x 3,6GHZ
RAM: 32GB @ DDR3-1600MHz
Anbindung: 1000Mbps

vServer
OS: Windows Server 2012 R2 - 64Bit
CPU: AMD FX-8150 @ 2 x 3,6GHZ
RAM: 8GB @ DDR3-1600MHz
Anbindung: 1000Mbps
________________________________________________________________________________

http://epvpimg.com/GLLKf.png(!https)

TeamSpeak³: TS.NastyGaming.de
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]
Skype: FreakyLike.NastyGaming
Website: [Link: Registrierung erforderlich]

________________________________________________________________________________

http://i.epvpimg.com/RSRbb.png(!https)

Wir danken euch für's Durchlesen und hoffen, dass wir fündig werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Nasty.Gaming

pushmessage
Referenz-URLs