Sponsor-Board.de

Normale Version: Video Stream CMS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,

Ein kumpel von mir ist auf der suche nach einer CMS oder vergleichbarem
Video Platform.

Er möchte sowas ähnliches wie ein Radio Stream auf bauen aber halt nur mit Videos das wenn einer streamt und er dann aufhört der nächste in die line springen und weiter streamen kann.

hätte jemand eine Idee ob es sowas kostenlos gibt?

wäre nett wenn ihr ideen oder ansätze dazu hättet


mfg nakooe
Kostenlos weiß ich nicht aber schau mal bei modsbar rein vllt ist was bei dzcp bei was du suchst
vielen Dank,

für den Versuch aber dzcp ist für Multigaming clans Geeignet und denke nicht für
streaming Smile habe dieses cms damals benutzt für meinen ehmaligen clan Smile^^

mfg nakooe
Ich glaube du suchst eigentlich kein CMS, sondern einfach eine Möglichkeit, das umzusetzen - als Teil eines CMS wie z. B. in Form eines Plugins.
Schau mal vllt ist das ein Plugin was dir Hilft, wäre für Wordpress. Und wenn du da unter den Plugins mal schaust findest du bestimmt noch mehr...

[Link: Registrierung erforderlich]
Benutz doch sowas wie Twitch oder JustinTV
nee es gibt ein addon für dzcp hier der link [Link: Registrierung erforderlich] auf seite 4 ist auch noch was

KayjayPP schrieb:
Benutz doch sowas wie Twitch oder JustinTV


genau das möchte er nicht er möchte was eigenes haben Smile


und @ lucifer11986 danke für die idee das einzigste was ich mit stream fand ist radio und alle anderen scripte sind offline also per hochladen und von dort abspielen Smile das möchte er nicht er möchte es live haben Smile

aber vielen dank für die ideen


mfg nakooe

Moin,

Eine fertige Lösung kenne ich nicht.
Man könnte es mit Red5 realisieren.
Das CMS muss man sich dann selber erstellen oder ein Plugin für ein betehendes CMS schreiben.

Gruß
Mir würde dies noch einfallen [Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs