Sponsor-Board.de

Normale Version: Link/Textpartnerschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche für mein aktuelles Gewinnspiel auf [Link: Registrierung erforderlich] noch Webseiten die dem ganzen eine News verleihen könnten, als Dankeschön werde ich euch in meinem Footer setzen & im Fifa WM 2010 Thread euch unter "Unterstützer" eintragen.

Eine einfache News langt mir völlig, schickt mir am besten auch den Link damit keine missverständnisse auftauchen.

Ich hoffe das sich ein paar Webseiten, Blogs etc. finden lassen die mich Unterstützen.
Jo, ich könnte euch mit meiner Homepage unterstützen. Wir sind ein Gaming Clan, Link zur Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] , haben am Tag um die 20-30 Besucher.

Gibt es einen bestimmten Text den ich in die News eintragen soll, wenn ja dann poste den bitte hier oder schreib ihn mir per PN.

Gruß, SNAKe
Kannste vielleicht eine Vorgedruckte News mal geben?

Also sowas

"Überschrift: Daddelmania startet Gewinnspiel
Text:
Daddelmania startet ihr erstes Gewinnspiel zur Fußball Weltmeisterschaft. xxxx"

Wir würden News einbinden, nur musste Text schicken Biggrin
Ich habe nicht wirklich eine Vorgedruckte Version, nutzt einfach meine News.

Zitat:
Anlässlich der FIFA WM 2010 in Südafrika und der start unseres Forum starten wir ein Gewinnspiel mit Sachpreisen im Wert von über 2.500 Euro.

Spielbeschreibung
Das ganze basiert auf ein Tippspiel, Tippt auf die Mannschaften und ihr erhaltet Punkte - die 50 Mitglieder mit den meissten Punkten erhalten Preise.
Wählt im Forum #Daddelmania Allgemein einfach Gewinnspiel | Fifa WM 2010 Südafrika und schon seit ihr in eurem persöhnlichen Tippspiel Panel.

Punktetabelle
0 Punkte wenn der Tipp komplett falsch ist.
1 Punkte für den richtigen Spielausgang (Gewinner),
2 Punkte für den richtigen Spielausgang und Tordifferenz.
3 Punkte für das richtige Ergebnis.

Preise
Platz 1: Playstation 3 Slim ink. 120GB Festplatte + FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010
Platz 2: Microsoft Xbox 360 Elite System + FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010
Platz 3:
Platz 4 - 10: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 für die Playstation 3, Playstation Portable oder Xbox 360 + Original WM 2010 Deutschland Trikot
Platz 11 - 50: Original WM 2010 Deutschland Trikot


Die Gewinner werden am 12. Juli in einer eMail über ihren Gewinn Informiert, persöhnliche Daten wie Vor-/Nachname, Wohnort, Strasse und Hausnummer müssen erst in der eMail genannt werden, mit diesen Daten wird vertraulich umgegangen und nach abschicken der Preise gelöscht.

Regeln
1. Das Mitmachen an unserem Gewinnspiel ist völlig KOSTENLOS, es gibt keine Altersbeschränkung.
2. Wir behalten uns das recht vor bei Betrug den betroffenen Account zu Sperren oder ggf. zu Löschen.
3. Für jede eMail Adresse ist nur 1 Forum-Account Gültig ansonsten greifft die 2. Regel.

[Link: Registrierung erforderlich]


Kann man natürlich noch ändern, bin derzeit nur nicht am PC sondern mit dem Handy Online!

Lediglich der Platz 3 ist noch ohne Preis, das wird zur Zeit noch ausgehandelt!

Wie genau meinst du das mit den News?

Habs leider noch nicht ganz verstanden
Auf Deutsch gesagt, wir sollen für dein Gewinnspiel werbenBiggrin
Einen kleinen Newseintrag über dieses Gewinnspiel + Link zu Daddelmania.de auf eurere Webseite, um mehr User für dieses Gewinnspiel zu Mobilisieren.
Referenz-URLs