Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Mittelalter Server Project
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche Leute für ein Minecraft Server Project.

Ich suche jemanden der Ahnung von Minecraft Servern und ihn nach meinen Wünschen einrichten kann. Außerdem suche ich einige Leute die helfen die Server-Welt aufzubauen.

Auf dem Server soll alles sehr Mittelalterlich gehalten werden. Ein paar größere Städte sollen entstehen und mehrere kleinere Dörfer.

Es soll Jobs geben, Marktplätze und Grundstücke die gekauft werden können. Bis man das Geld für ein Grundstück zusammen hat wohnt man in einem kostenlosen Bleibe in der Taverne einer Stadt und sucht sich einen Job. Es soll mehrere Meister geben in den einzelnen Berufen geben, und die Spieler müssen sich um einen Arbeitsplatz kümmern. Die Meister der Berufe kriegen einen Ort zugeteilt wo sie ihren Betrieb aufbauen. Eine Miene eine Schmiede etc.

Das ist so meine Grundidee jetzt suche ich ein Team um das umzusetzen.

Einen Server habe ich, die die in das Team möchten, sollten ein Headset besitzen und außerdem geistige Reife.

Bei Interesse bitte per PN Melden und Vorstellen und begründen warum du. (was hast du für Erfahrungen etc)

MfG
Bogy
Referenz-URLs