Sponsor-Board.de

Normale Version: Unturned sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag

Über mich:

Mein Name ist Andy S.. Ich bin 22 Jahre alt und ich komme
aus Frankfurt (Oder)

Über uns:

Unser Clan heißt "dIrTy HoGs [DyhS]" uns gibt es seit 2014 (Start von Unturned)
Wir sind ein reiner Unturned Clan.
Wir sind bis jetz nur 3 Mitgleider werden aber in laufe der Zeit mehr werden.

wir suchen noch Member das wir zusammen im Spiel Unturned überleben und so viel aufbauen wie möglich.

wenn du 17 jahre alt bist oder älter du geistig fit bist (meine damit kein kindisches gehabe) melde dich doch bei mir per PN

mfg Snifko

FK Wyja schrieb:

Firewire schrieb:
Doppel Theard //


Wieso liest du die Beiträge nicht erstmal bevor du schreibst ?
Find die beiden Threads zwar nicht prickelnd aber doppelt sind sie nicht.


warum nicht prickelnd !!! Smile

Snifko schrieb:

FK Wyja schrieb:

Firewire schrieb:
Doppel Theard //


Wieso liest du die Beiträge nicht erstmal bevor du schreibst ?
Find die beiden Threads zwar nicht prickelnd aber doppelt sind sie nicht.


warum nicht prickelnd !!! Smile


Weil deine komplette Vorstellung deines Clan's total dahin gerotzt ist..

Konzept?
Ts?
Homepage?
Gameserver vorhanden?
Infos über den Clan?
Was hat es mit dem namen auf sich?
WIe alt sind die anderen?..

eXoRy schrieb:

Snifko schrieb:

FK Wyja schrieb:

Firewire schrieb:
Doppel Theard //


Wieso liest du die Beiträge nicht erstmal bevor du schreibst ?
Find die beiden Threads zwar nicht prickelnd aber doppelt sind sie nicht.


warum nicht prickelnd !!! Smile


Weil deine komplette Vorstellung deines Clan's total dahin gerotzt ist..

Konzept?
Ts?
Homepage?
Gameserver vorhanden?
Infos über den Clan?
Was hat es mit dem namen auf sich?
WIe alt sind die anderen?..


Konzept -
Ts: haben wir
Homepage: -
Gameserver vorhanden: wird zuzeit noch gesucht (sponsor)
Infos über den Clan:-
Was hat es mit dem namen auf sich: garnichts
WIe alt sind die anderen?: 20+

@ Snifko, so war das mit Sicherheit nicht von "eXoRy" gemeint.

Ein paar Striche und Stichworte dahin geklatscht, machen die ganze Sache auch nicht mehr rund.

Ich habt kein Konzept, keine Präsenz im Netz und keinerlei Informationen / Gameserver zu bieten.

Bitte verrate uns doch jetzt, warum sollten Spieler grade zu euch kommen?

Ihr habt nichts, nicht einmal eine Member Anzahl welche das eine oder andere ausgleichen würde und somit auch keinerlei Reize für Gamer euch beizutreten.

Für mich und ich denke auch für einen Großteil unserer Community hier, ist dies wieder ein weiterer Off-Topic Thread, welcher lange Zeit als Leiche hier im Archiv untertauchen wird und nur unnötig Resourcen der Speicher-Kapazität aufbraucht.
Referenz-URLs