Sponsor-Board.de

Normale Version: Neuer Mod Christopher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,
Per sofort hat die Community einen neuen Moderator.
Christopher, ehemals [Link: Registrierung erforderlich] hat uns mit seiner Art und Zuverlässigkeit überzeugt, dass er diesem Job, als Moderator bei Sponsor Board gewachsen ist.

Wir freuen uns sehr auf Ihn und heissen Ihn herzlich Willkommen und wünschen Ihm einen guten Start in seine Probezeit bei SB.

Christopher wird sicherlich auch noch einige Worte zu seiner Person hier posten.
Willkommen Smile Hoffentlich machst du deine Arbeit anständig :>
Glückwunsch, auf eine angenehme Zeit!
Hey, viel Erfolg mit der neuen Aufgabe Smile
Glückwunsch Christopher,

dann stell dich mal ein wenig genauer vor! Tongue
Auch herzlich willkommen von mir. Smile

Viel Glück! Biggrin
Ich bedanke mich für das Vertrauen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit der Community Smile

Für alle die bisher noch nichts mit mir zutun gehabt haben, hier mal eine kurze Vorstellung:

Ich heiße Christopher, werde im September 26 und wohne in Bendorf am Rhein. Ich bin ausgebildeter Informatikkaufmann mit "Fachrichtung" Windows. In meiner Freizeit beschäftige ich mich ebenfalls viel mit dem Thema Desktop und Server. Früher (ab 2006) hatte ich zusätzlich viel mit Hosting von Webspace und Gameservern zutun gehabt. Das habe ich vor einiger Zeit komplett eingestellt und stelle "nur noch" Arbeitsleistung zur Verfügung.

Damit ich auch mal ein bisschen abschalten kann mache ich in meiner Freizeit noch selbst etwas Musik oder gehe ab und an mal raus. Natur genießen, Fotos machen, ...

Ansonsten bin ich ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man normalerweise gut klar kommt und mit dem man auch reden kann.

Sollte es Fragen geben, beantworte ich diese natürlich gerne Smile
Hi Christopher,

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!


Lg eret12
Auch wenn ich Dich hier noch nicht wirklich war genommen habe, wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg.


Gruß Plat
Hallo Christopher

Herzlich willkommen im Team :-)

Liebe Grüsse
Patrick
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs